• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

smutjes Logg-Kommentare --> einfach köstlich!

Hier darf und kann man ja auch ein bißchen plauschen. Ich verfolge sie schon seit Monaten, die Kommmentare, die smutjes in Loggs gibt. Einfach köstlich.
Kleiner Auszug gefällig?

Log Date: 9/9/2007
Mein lieber Herr Gesangsverein, what a challenge to find this tinny cache.
Trotz heutigen Einsatz des Viersener Dreigestirns, die da wären Wally-Vie , the Team Pepenhund and smutjes, war es nicht einfach, diese kleine Kleinod, welches auch noch hübsch angemalt ist, bei der Invasion von Muggeln und anderen Außerirdischen unbeobachtet zu finden.
Nachdem ja nun Born mit der Bronze Medaille für das schönste Dorf auf der westlichen Hemisphäre ausgezeichnet worden ist, war vor lauter Menschen, Reisebussen, Privat und Charterjachten, sowie dem Korso von scheinbar noch mit Petroleum betriebener Ackerschlepper, die eigentliche Cachelocation fast nur unter Einsatz von physischer Gewalt (Pokneifen bei gleichzeitigem Blecken der Zähne und Aufsetzen eines leicht verwirrtem Blickes) unbeobachtet zu erreichen.
Nachdem wir uns das Spiel ca. 11 Minuten angesehen haben, kam Trick 26 (Hütchenspiele vor ländlichem Publikum) zur Ausführung. Alle , aber wirklich alle starrten auf die unter Walnussschalenhälften verborgenen Erdnüsse, so dass die jüngste aus unserer Gruppe loggen konnte.
Wahrlich ein phänomenales Erlebnis.
Dank, auch im Namen meiner Mitsuchenden, an den 1. Gezeichneten.
Wahnsinn, Hölle - Hölle - Hölle!!!!!!
smutjes, vandaag noch ganz geck in de kopp van dat Hütchenspiel.
...
Danke smutjes!
 

Colin

Geocacher
blume & wanderboyd schrieb:
Hier darf und kann man ja auch ein bißchen plauschen. Ich verfolge sie schon seit Monaten, die Kommmentare, die smutjes in Loggs gibt. Einfach köstlich.

Da bist du nicht der einzige. Ich schau auch hin und wieder auf dieser Seite vorbei. Besser als jeder Blog. Aber auch die Maintenance-Logs für seine eigenen Caches sind nicht zu verachten. :lol:
 
Oben