• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cannonball Run 2008-NRW Edi. Mi. 5.12.07 Büttgen ab 19.30Uhr

OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Klar, kein Problem. Am besten einen frankierten Rückumschlag mit beipacken. Dann kann ich Dir auch einen anderen zuschicken.

Jeder, der einen oder mehrere Bugs starten läßt, bekommt die gleiche Menge auch wieder zurück. Die Bugs werden per Verlosung wieder unter den Startern verteilt und auf geht die Reise.

Gruß Onkel Ben
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Auch ne Idee. Aber an den neuen Larch-Caches muss dann wohl noch ein wenig gearbeitet werden. Ne Garage wäre dann ja eher small. :lol:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Eingetragen: http://www.geocaching-events.de/view_entry.php?id=318&date=20071205
 

MrChaotic

Geocacher
Ah ja. Danke für die Info. Wie ich sehe, sind das wohl die 'offiziellen' Listen, denn neuerdings ist ja von der Rennleitung darauf verlinkt. Aber schön, dass gleich drei Leute die selbe Idee hatten.
 

Colin

Geocacher
MrChaotic schrieb:
Wie ich sehe, sind das wohl die 'offiziellen' Listen, denn neuerdings ist ja von der Rennleitung darauf verlinkt.

"Offiziell" ist wohl nur die letzte, aber schon beachtlich, dass gleich drei Lösungen produziert wurden - und das bei nur 60 teilnehmenden TB's
 

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Will an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen für die Arbeit die ihr euch mit dem Run macht. Bin ja mal sehr gespannt, welchen Verlauf das Rennen noch nehmen wird!
Big fun!
frohe Feiertage
NIERSRATTENholger
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Habe gerade auch Colin´s Liste mit verlinkt. Ich möchte mich auf diesem Weg noch mal für die unerwartete Unterstützung bei Euch bedanken!!!!!

Gruß Onkel Ben
 
Wenn dieses Spiel außer den genannten keine Regeln hat und diese auch nicht bald posthum bekommen wird, dann ist die gute Spielidee leider hinfällig.
Wir haben ein Fahrzeug dieses Rennens gefunden und haben es, nachdem wir gesehen haben, wie andere TN damit umgehen, in diverse Caches ein- und ausgebucht. Allerdings hatten wir zu diesen Caches noch einen persönlichen Bezug (eigene, oder TB oder COIN von uns drin).
Wer sich allerdings daran nicht hält, kann -nach geltendem Reglement- weltweit ein- und ausbuchen wo man es möchte.
Wir denken, eine Nachbesserung der Regeln muss erfolgen, wenn dieses Rennen nicht zur Farce werden soll!
Schöne Grüße aus Brüggen http://www.brueggen.de
blume & wanderboyd
 

MrChaotic

Geocacher
blume & wanderboyd schrieb:
Wir haben ein Fahrzeug dieses Rennens gefunden und haben es, nachdem wir gesehen haben, wie andere TN damit umgehen, in diverse Caches ein- und ausgebucht. Allerdings hatten wir zu diesen Caches noch einen persönlichen Bezug (eigene, oder TB oder COIN von uns drin).
Wart ihr mit diesem TB an dem Cache? Wenn ja, dann hat er diesen doch besucht. Es versteht sich doch wohl von selbst, dass man Travel Bugs nur dort einloggt, wo sie auch tatsächlich waren. Schade, dass man in unserem Land allmählich für alles Regeln braucht. Ich hatte bisher gehofft, dass man bei etwas so lapidarem wie einem Travel Bug Rennen auf den gesunden Menschenverstand der Teilnehmer hoffen kann.
 

greiol

Geoguru
blume & wanderboyd schrieb:
Wenn dieses Spiel außer den genannten keine Regeln hat und diese auch nicht bald posthum bekommen wird, dann ist die gute Spielidee leider hinfällig.
Ich muss zugeben, dass ich das was da im Moment läuft auch nicht so ganz verstehe, aber bei den vielen Dingen die ich auf dieser Welt nicht (oder anders) verstehe, kommt es auf eins mehr nun auch nicht mehr an.

Es ist aber interessant einen gewissen Schneeballeffekt zu beobachten.

Und zu guter letzt könnte man natürlich argumentieren, dass beim Original nach dem Start nur noch das Ankommen zählt. Wie ist völlig egal.

Ich bin mal gespannt wie weit das noch gehen wird.
 

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Ich lege hier mal meine Strategie offen.
Es war von Anfang an klar für mich, das ich versuchen werde, meinen TB "zurückzuerobern" um ihn dann in den "St. Raphael/Teleporter USA" zu plazieren.
Ich bin allerdings etwas nervös geworden das ich ihn nicht mehr zu packen bekomme und hab ihn recht zeitig geholt. Da ich gesehen habe das der TB in Amerika recht lange im Hafen liegen könnte (Usimos Niederrheincoin liegt da schon seit 4 Monaten fest) habe ich mich entschlosssen, den TB vorher noch ein wenig zu pimpen...
Nun liegt er im Teleporter und wird hoffentlich bald die Reise über den großen Teich antreten. Was dann passiert ist reine Glückssache. Entweder tritt er schnell seine Reise an und ich habe Glück (was ich eher bezweifle) oder er vergammelt da und wird von allen Teilnehmern allmählich überrannt.
Wie sagt man in diesen Tagen so gerne: Mal schauen was das neue Jahr so bringt.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gutes 2008...
NIERSRATTENholger
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
@Niersrattenholger

Das ist ja schon fast ein Sabotageaufruf. *lol* Aber zumindest geht der Kleine ja nicht allein auf die Reise über den großen Teich.

Es grüßt Captain Chaos
 

niersratten

Geocacher
Moin Moin!

Ja, habe ich gesehen. Und auch gleich für mich genutzt. Bist du dir sicher das "red Arrow" da noch drin liegt? :twisted:
Nein, keine Sorge er liegt da noch drin. Ich hab lediglich dein Ticket um einen Namen verlängert...
Bin mal gespannt ob bis morgen noch Cannonbaler dazu kommen.
Juten Rutsch
NIERSRATTENholger
 
Oben