• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

schacht im vorgebirge entdeckt

arbalo

Geomaster
hallo zusammen,

ich habe in einem waldstück ein schacht mit tunnel entdeckt.
vermutlich von kindern angelegt evtl. aber auch ein anderer hintergrund , der halt noch zu ergründen wäre.

tiefe ca. 2 meter, länge des tunnels ? höhe des tunnels ca. 1 meter und hier liegt das problem für mich, ich bin ein bischen zu "gross" ( 1,94 m / 110 kg ) für den tunnel.......und suche daher einen cacher mit idealmass ( 90-60-90 ) :wink: hoecker wie wär es?

oder sonst jemanden der sich so etwas zutraut bzw. bock auf so eine erkundung hätte.

rest bitte per pn.

mfg

alex
 
OP
arbalo

arbalo

Geomaster
131 views und keine meldung :?: :?

alternative: videokamera am stativ einführen - ist hier ein hobbyfilmer mit entsprechenden ambitionen?

nachtrag: der schachteinstieg hat diese masse: 1,2 x 1,0 meter, tiefe wie gesagt ca. 1,8 -> 2 meter
 
Oben