• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Cacheserie

A

Anonymous

Guest
In letzter Zeit werden wir im Klöln/Bonner Raum ja immer öfter mit Dingen wie

- Nee, nicht wirklich?!
- ja nee, is klar
- DARE INTO DARKNESS

beglückt werden, kam mir bei Betrachtung folgender Bilder die Idee eine umgekehrte Serie anzufangen. Nein, nicht was Ihr denkt, die haben da oben nur Möglichkeiten für ein Cacheversteck ausgekundschaftet :)

Eine mögliche Brücke befindet sich bei N50° 47.907 E007° 09.994. Hat wer eine Idee für eine unaufällig Dose?
 

KrasserMann

Geocacher
Bei dem Verkehr der da herrscht dürfte das unauffällig heraufkommen eine herausforderung sein.

Eine Dose ala Integration wär sicher toll, aber bloß kein magnetischer mikro
 

dr_megavolt

Geocacher
:shock:

So ein Ding hat doch Eisenträger, dürfte doch kein Problem sein, einen künstlichen aus Pappmache oder GFK herzustellen, originalgetreu anzumalen und zusätzlich einzupassen, hierin dann der Cache... fällt vielleicht nicht einmal der Brückenkontrolle auf... oder etwas größer gefällig? Einfach einen zusätzlichen Ponton in den Fluß, Cachebehälter in Wohnzimmergröße, mit Innenbeleuchtung und ausreichend Platz zum Tauschen ("raus: Kühlschrank, rein: Fiat").

etwas einfacher wäre ein Nietkopf in Magnetausführung mit Micro drin, auch wenn der Vorposter die nicht mag... Aufgabe "unter dem 32168. Niet auf dem südwestlichen Stützpfeiler"...

sehe schon die Leute wie Eichhörnchen das Ding rauf und runter wetzen...

bis das Bombenräumkommando kommt...
 

Lariel

Geocacher
Leider zeichnen sich zu viele Finder aber nich dadurch aus, auf unauffälliges Finden wert zu legen und dann macht das Verstecken an so einer Stelle auch keinen Spass, da dann zu schnell die Polizei da sein wird.. schade eigentlich, dabei hätte ich richtig Spass, eine "Large" Box da zu verstecken...
 

KrasserMann

Geocacher
Genau da dürfte das problem sein.

Besonders an dieser Brücke ist so reger Verkehr das da kein cacher ungesehen auf dir brücke kommt *g*


Dann doch lieber drunter.
 

Lariel

Geocacher
So, ich komme grad vom Ortstermin ;-)

Naja, ok, fast Ortstermin, denn da ist ja ein Höllenverkehr, es kam sogar durch Zufall ein Sixpack vom Trachtenverein Grün-Weiss NRW vorbei...

Ich denke, wir sollten hier mal EOT machen ;-)
 

jensileinchen

Geocacher
oky - da ich den ortstermin heute nicht wahrnehmen konnte nutzte ich die luftaufklärung .... hmmm dazu fällt mir spontan nur eine einzige möglichkeit ein .......... frank - denk mal dran was sich in meiner rechten autotür befindet .................. weiss lackiert - und schwubbs - schon hätte man nen cacheversteck *stirnrunzel* aber oben rauf - nein - keine gute idee -- die jungs von grünweiss-deutschland (du weisst schon - die mit der kirmes auf dem dach) die finden das nicht lustig ..............
 
OP
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank an Lariel für die nette PM. Aber ich denke, wir lassen es lieber sein.

Die Fotos fand ich so spaßig, dass ich mir ein Post hier nicht verkneifen konnte. Die Idee einen Cache an/auf einer solchen Brücke zu verstecken ist sicher nett, aber mit Sicherheit nicht an einer solch stark befahrenen Stelle.

Kennt wer noch andere Brücken dieser Art?
 
Oben