• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Geocacher für Zeitschriftenreportage

Daniel_Ddorf

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich arbeite als Redakteur für einen Verlag, der mehrere (Kunden-)Zeitschriften betreut. Für eine dieser Zeitschriften möchte ich eine Reportage zum Thema "Geocaching" in Form eines Selbstversuchs erstellen.

Daher suche ich Jemanden, der Erfahrungen hat, ein GPS-Gerät besitzt und mich in oder um Düsseldorf einmal mit auf die Suche nimmt, um mich so in die Geheimnisse des Geocaching einzuweihen.

Wer mir helfen möchte, schreibt am besten eine PN, ich melde mich dann direkt zurück!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Daniel
 
OP
D

Daniel_Ddorf

Geonewbie
Es geht hier konkret um die Kundenzeitschrift einer kleineren Privatbank aus Berlin, die wir als Dienstleister betreuen. Weitere Informationen schicke ich gern per PN.

Viele Grüße, Daniel
 
Oben