• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Kleve - Auf ein Bierchen ...am Fr. 8.2. ab 19 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

awema

Geomaster
Hiermit möchte ich den ersten eng begrenzten regionalen Stammtisch der GCN (GeoCacher Niederrhein) für Kleve und Umgebung bekannt geben:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=67510db8-f014-42c6-99f5-2737a627646f

Ich möchte ausdrücklich darauf hin weisen, dass dies keine "Konkurrenz"veranstaltung zum "großen" GCN Stammtisch sein soll!

Diesbezüglich ein Hinweis vorab: Der nächste GCN Stammtisch wird vermutlich Mitte März im raum Rheinberg / Orsoy durch btjg Jürgen ausgerichtet.
 
OP
A

awema

Geomaster
Ich bedanke mich für die doch noch zahlreiche Teilnahme - trotz der regionalen Betonung haben sich sogar cacher-Freunde von der anderen Rheinseite ;-) und aus dem Kreis Wesel eingefunden. Besonders gefreut hat mich der Besuch der vielen Neucacher.

Wir sehen uns dann hoffentlich am Dönerstag und / oder in Moers wieder?!

Da es gewünscht wurde, sich öfter zu treffen, werde ich nun jeweils zwischen den "großen" GCN Stammtischen einen regionalen Stammtisch anbieten. Nach dem Dönerstag wird das vermutlich im Mai sein.

Schöne Grüße

awema
 

Feodora_

Geocacher
Wenn ich rechtzeitig bescheid weiß kann ich ja mal nen Heimatbesuch planen. Wie wäre es mit dem Himmelfahrts- oder Frohnleichnamsfreitag, da plane ich eh in Kessel zu sein.
 
OP
A

awema

Geomaster
@Schoki

Diese Brückentagwochenenden werden von vielen für ein langes WE genutzt, das käme einem Treffen eher wenig entgegen befürchte ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben