• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

6. GCN Stammtisch Moers Sa. 22.03.08 ab 9 Uhr morgens

btjg Jürgen

Geocacher
6. Geocacher Niederrhein Stammtisch

Hallo,
es ist mal wieder so weit. Am Samstag den 22.03.2008 findet in Moers im "Cafe del Sol" der 6.Stammtisch statt. Die Aktion startet um 09:00 Uhr.
Es gibt ein Frühstücksbuffet für 7,50€ ohne Getränke. Für Kinder bis acht Jahre gilt der halbe Preis, bis drei Jahre frei.

Die Koordinaten lauten:

N 51° 28.557
E 006° 37.963
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Zwei Tage nach dem Dönerstag?
Eingetragen: http://www.geocaching-events.de/view_entry.php?id=375&date=20080322
 

Ruhrcacher

Geowizard
awema schrieb:
Hm, morgens halte ich für mich zeitlich für problematisch, weil Samstags immer was anliegt und/oder mein Sohn Schule hat. Zudem hat Moenk Recht - ziemlich kurz am Dönerstag und da sollte eigentlich in Kleve wieder was statt finden.

Ich bezweifle, dass dein Sohn an Karsamstag Schule hat, da sind nämlich Schulferien. Ich denke mal, eben diese Ferienzeit/Urlaubszeit hat den Eventmanager ;-) zu diesem Termin veranlasst.
 

pullermann

Geocacher
awema schrieb:
Hm, morgens halte ich für mich zeitlich für problematisch, ..... und/oder mein Sohn Schule hat. Zudem hat Moenk Recht - ziemlich kurz am Dönerstag und da sollte eigentlich in Kleve wieder was statt finden.

Da sind Schulferien!


Sicher kann man bei einem Frühstücksstammtisch geteilter Meinung sein. Aber ich finde das nicht so schlimm. Erst geht man gemütlich frühstücken, danach sucht man ein paar Dosen, und abends trifft man sich ganz unverbindlich auf ein Bierchen. Oder man geht abends zu einem Osterfeuer.
 

awema

Geomaster
Edit: nachdem ich mit Pullermann ein längeres Telefonat geführt habe, scheinen wir uns beide gegenseitig kräftig missverstanden zu haben.

Auch wenn nicht alle Klarheiten zwischen Christian und mir beseitigt werden konnten - ich mache hier durch das Löschen/Editieren meiner posts einen Strich unter das Thema
 

jmsanta

Geoguru
Anstatt über die geografische Lage der Stammtische zu jammern, kann doch jeder selber ein Event anmelden.
Köln, Neuß, Mönchengladbach, Wesel, Kleve, Kempen, ...
war doch schon alles dabei. Gut diese Stammtische trugen dann nicht alle den Titel "GCN Stammtisch X". Letztlich kann es doch also in den diversen Beschwerden nur um den Namen des Stammtischs gehen und das kann wohl kaum ernsthaft einer Diskussion bedürfen.
 

awema

Geomaster
... sag ich doch ...


Und hier noch was zum Dönertag

Meine Anfrage:

awema schrieb:
DÖNERSTAG in Kleve

Ich werde den Dönerstag in Kleve am NiederRhein organisieren, da sich bis dato offensichtlich sonst niemand dafür gemeldet hat. Listing wird in Kürze online sein.

Eine Frage dazu: sind die Dönerstage für eine Region einzustellen oder kann rein theoretisch in jeder Stadt einer angemeldet werden?

Dank vorab

awema


moenks Antwort:

moenk schrieb:
In jeder Stadt, in jeder Strasse, erlaubt ist was Spass macht. Das ist ein Fun-Event, es gibt keine Regeln, nur die von den Reviewern zu prüfenden, das ist aber deren Job. Die Idee war ein Megakurzevent an einer Dönerbude so auf einen Döner am Dönerstag, kurz schnacken und TBs und Coins tauschen. Was davon gemacht wird ist jedem überlassen.
 
Oben