• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag "Linker Niederrhein"

NC666

Geocacher
Wie sieht's aus, machen wir in der größten detschen Stadt westlich des Rheins auch ein Dönerstag Event? Wer kennt gute Locations?

Oder opfert sich das BJT wieder?

Oder fahren wir alle nach Lobberich?

Keep kebaping,
NC666
 

Fridolin

Geocacher
Wann?
Wo?

Ich hatte schon ewig nicht mehr so 'ne Dönnerkiste.

Sag bescheid, ich hätte Lust zu kommen.
 

Team Diebels

Geocacher
also die döner aus eurer bude haben uns sehr gut geschmeckt....wie waere es ralph / christa organisiert ihr was ??
 

awema

Geomaster
"Linker Niederrhein" ist auch in Kleve - und da gibt´s auch dieses jahr wieder eine "Außenstelle" ...
 

usimo

Geocacher
Hey!

Ich bin seinerzeit auch extra für ein Döner nach Grevenbroich gefahren!

Also, stellt Euch mal nicht so an mal aufs Dorf raus zu müssen :)
Wir tragen schon lange keine Cowboystiefel mehr.. :)

Gruß
Uwe
 

Black-Jack-XX

Geocacher
Da wir Ostern aufgrund der ersten Kommunion unser Tochter recht eingespannt sind, wissen wir noch nicht, ob dass mit dem Dönerstag klappt oder nicht. Bis Ende der Woche sagen wir dann hier "Bescheid".

liebe Grüße Christa
 

Feodora_

Geocacher
Also ich finde Goch oder Kleve auch klasse und wenn ich rechtzeitig bescheid wüsste könnte ich einen Heimtabesuch einplanen.
 

awema

Geomaster
@Schoki

Der Termin steht ja quasi fest ;-) ...

In Kleve-Rindern gibts ab 19 Uhr bei "Baran" auch einen Dönerstag - herzlich willkommen in der Heimat ...

awema
 

Black-Jack-XX

Geocacher
Also, in Grevenbroich gibt`s auch wieder einen, Ort und Uhrzeit wie letztes Jahr, die Cachebeschreibung folgt..

einen schönen Tag wünscht Christa
 
Oben