• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Das große Reinemachen" in MG, CITO-Event 8.3.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NC666

Geocacher
Wie heute in der Rheinischen Post zu lesen war, ist am 08.03.2007 wieder Frühjahrsputz in Mönchengladbach. Dabei wird Müll von Freiwilligen aus Grünanlagen, Weihern, Landwehren etc. gesammelt und auf große Haufen geworfen, die anschließend von der GEM entsorgt werden.

Der ein oder Cache könnte dabei natürlich gefährdet sein. Ich denke dabei an u.a. die Landwehr-Reihe oder unsere Travelbug WG.

Ich stelle mal zur Diskussion, ob sich die Cachergemeinde MG an der Müllsammelaktion geschlossen beteiligt. Wer Interesse hat, kann mir bitte mal eine PM schicken, ich melde uns dann bei der RP an und eröffne ein passendes Event.

Gruß,
Chris
 
OP
NC666

NC666

Geocacher
Black-Jack-Team schrieb:
Bitte noch Uhrzeit und genaue Treffpunkt-Koordinaten nachtragen.
Danke

LG
Ralph

Die kommen, sobald ich die Infos von der RP habe. Ich fürchte, die werden vorher wissen wollen, wie groß unsere Gruppe ist...
 
OP
NC666

NC666

Geocacher
Heute habe ich endlich mit der Rheinischen Post sprechen können. Die Aktion läuft am 08.03. von 8 bis 13 Uhr, danach fährt die GEM rum und sammelt die Müllsäcke ein. Ich denke aber nicht, dass wir so früh anfangen müssen. 9 Uhr sollte früh genug sein (für meinen Geschmack).

Ein Areal werden wir uns kurzfristig aussuchen müssen, wenn klar ist, wie viele von uns sich an der Aktion beteiligen. Bitte loggt deshalb kurzfristig einen "WillAttend".

Gruß,
Chris

P.S.: Nächste Woche wird voraussichtlich ein Artikel über Müllsammler-Geocacher in der RP erscheinen ;)
 
OP
NC666

NC666

Geocacher
Lieber Cacher aus MG und Umgebung,

die GEM möchte bis Mittwoch Abend unsere Personenzahl wissen, damit wir auch genügend Handschuhe bekommen. Das Areal werden wir dann auch festlegen. Wer also noch ein Will Attend loggen möchte, nur zu ;)

Gruß,
Chris
 

TMC

Geocacher
rp-online schrieb:
... sammeln Müll von Straßen, aus Parks und Gewässern ...
Ich hab' mich gerade angemeldet ... in der Hoffnung, dass wir nicht da eingesetzt werden, da soll die GEM gefälligst selbst putzen. :wink:

@NC666: vielleicht kannst Du ein wenig drauf einwirken, dass wir im Wald landen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben