• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache "Neobiota" - heute 21.02.02 - geht jem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

awema

Geomaster
Hallo,

hier meine note zum cache (GC18ZCM). Lage des caches ist bei Kerken im Südkreis Kleve.

"February 20 by awema (226 found)

Hallo, bin heute und morgen im nahen Tagungshotel via Stenden und wollten diesen cache am heutigen sehr späten Abend machen. Hat jemand Lust und/oder Zeit mitzugehen?

Da ich meine Handynummer hier nicht einstellen möchte und keinen Internetzugriff habe, aknn ich über das Hotel erreicht werden. Bitte Rückrufnummer hinterlassen. Wer aus der GCN Liste meine Nummer hat, kann mir eine sms schicken.

Kontakt über das Hotel:

PP-Hotel VIA STENDEN
St.-Huberter-Str. 11
D-47647 Kerken-Stenden
Tel.: +49-(0)2833/18-0
Fax: +49-(0)2833/18-150
[email protected]

Ich würde mich freuen.

awema"

Schöne Grüße

awema
 
OP
A

awema

Geomaster
Habe dir vorhin eine pm geschrieben, da ich leider gestern keine mail mehr lesen konnte ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben