Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

WWFM

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: RSG, Doktor

MKW
Geomaster
Beiträge: 393
Registriert: Di 21. Jun 2005, 01:35
Wohnort: Neuss

WWFM

Beitrag von MKW » Di 25. Mär 2008, 14:00

Da der andere thread gesperrt ist:
Ich dachte, ein flash mob ist per definitionem ein spontanes Zusammentreffen. Jetzt werde solche Ereignisse Monate vorher angekündigt und organisiert? Wohl möglich noch mit Anmeldung?
ts,ts,ts…

Werbung:
cac
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 12:00

Beitrag von cac » Di 25. Mär 2008, 15:58

nein, ein fm ist immer geplant. lediglich die um/aussenstehenden wissen nichts davon und es wirkt auf sie spontan und überraschend.

smutjes
Geocacher
Beiträge: 91
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 10:36

Beitrag von smutjes » Di 25. Mär 2008, 17:43

Da würde ich gerne einmal mitmachen.
Wie und wo kann man oder Frau diesbezüglich Kontakt mit dem mob aufnehmen?
smutjes, schon sehr sehr gespannt.

Benutzeravatar
Colin
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 16:44
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Colin » Mi 26. Mär 2008, 19:21

Die Bookmarkliste mit allen Events: klick
Das entsprechende Event am Niederrhein: klick

Benutzeravatar
Black-Jack-Team
Geomaster
Beiträge: 983
Registriert: Do 6. Mai 2004, 00:02

Re: WWFM

Beitrag von Black-Jack-Team » Fr 28. Mär 2008, 14:10

Sorry, ich kann mit der flash-mob-Idee wenig bis nichts anfangen.

Wenn ich mir die genauen Zeitplanangaben für das Kasseler-Event anschaue, frage ich mich ernsthaft, was das soll.
Irgendwelche zufälligen Zuschauer beeindrucken? Wozu? Und was ist, wenn da (fast) keine sind?
Ich bin doch kein Aktionskünstler. :(

Ne, dann doch lieber ein schönes Geocacher-Event mit feinem Klönschnack und jeder kommt und geht, wann er will. :)
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild

Benutzeravatar
Colin
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 16:44
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: WWFM

Beitrag von Colin » Fr 28. Mär 2008, 14:21

Black-Jack-Team hat geschrieben:Sorry, ich kann mit der flash-mob-Idee wenig bis nichts anfangen.
Ist deswegen auch der andere Thread zum WWFM hier am Niederrhein gesperrt, oder hat das andere Gründe?

Benutzeravatar
Black-Jack-Team
Geomaster
Beiträge: 983
Registriert: Do 6. Mai 2004, 00:02

Re: WWFM

Beitrag von Black-Jack-Team » Fr 28. Mär 2008, 14:58

Colin hat geschrieben:
Black-Jack-Team hat geschrieben:Sorry, ich kann mit der flash-mob-Idee wenig bis nichts anfangen.
Ist deswegen auch der andere Thread zum WWFM hier am Niederrhein gesperrt, oder hat das andere Gründe?
Nein, da wurde privat gezankt - hatte wenig bis nichts mit dem Thema zu tun. Ich wurde gebeten etwas zu unternehmen.
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild

awema
Geomaster
Beiträge: 887
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 10:50
Wohnort: 47533

Re: WWFM

Beitrag von awema » So 30. Mär 2008, 10:14

Warum auch immer - mein zum 21.03.08 bei gc.com zum reviewen eingestelltes event ist immer noch nicht frei geschaltet, obwohl daran auch noch nichts "bemängelt" worden ist ... Mal abwarten.

awema
Bild

awema
Geomaster
Beiträge: 887
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 10:50
Wohnort: 47533

Re: WWFM

Beitrag von awema » Mo 31. Mär 2008, 11:51

Nach einer mail an einen reviewer ist der WWFM Kleve jetzt online:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... f697272aa5
Bild

awema
Geomaster
Beiträge: 887
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 10:50
Wohnort: 47533

Re: WWFM

Beitrag von awema » Mi 2. Apr 2008, 14:06

Da berichtet doch die NRZ am heutigen Tage im Klever Lokalteil von "unserem" event ...

Wie das da rein kommt, ist mir unbekannt, ich habe damit nichts zu tun! Ich weiß nicht, ob der Schreiber selber oder ob er einen kennt, der einen kennt oder wie auch immer ...

Jedenfalls meint er, dass es kein flash mob ist, wenn alle sich zuvor im net "anmelden". Tja, guter Mann, wenn du es vorher in der Zeitung ankündigst doch wohl erst recht nicht ...

Vielleicht bringt uns das ja sogar mehr Publikum als sonst an einem Samstag gegen 19 Uhr in der Klever Fußgängerzone zu erwarten ist ...

awema
Dateianhänge
WWMF Zeitungsmeldung.jpg
WWMF Zeitungsmeldung.jpg (67.14 KiB) 683 mal betrachtet
Bild

Antworten