• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher in Willich und Umgebung???

X-Factor

Geocacher
Huhu nette Cacher,

bin neu im Gebiet der Geocacher. Trotz meines jungen Alters von 32 Jahren ..fg Würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere Cacher aus meiner Gegend ( Willich/Schiefbahn/Neersen/Anrath ) sich mal zu erkennen gibt, um ggf. mal zusammen auf Cachesuche zu gehen. Leider hat mich das Fieber gepackt, und muss nun ständig solche Caches suchen..fg

Meinen ersten Cache habe ich heute geloggt...
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=785c31a9-48e4-4ab8-9324-664ac687cb81

Danke nochmal Lucky für den Cache.... Hat echt Spass gemacht!
So aber da meine Freundin nicht immer Lust hat mit zu laufen, kann man doch das selbe Fieber bündeln, und diese Krankheit bekämpfen:) Denn wer sucht schon gerne alleine nach einem Cache!

@ Psycho ich weiss, am Samstag ist ein Event in Kempen ..fg aber LEIDER ist das wieder so ein Tag der verplant ist! Aber beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei.

Also nun frohes melden :)

X-Factor
 

Vater und Sohn

Geomaster
Selber Huhu :D

Willkommen im Club :!:

Auf die schnelle nur erstmal dieser Tip: http://geocaching.homelinux.net/darkscout/suche.php

Einfach Deine Koordinaten eingeben und Du erfährst wer in Deiner Nähe haust.

Viel Spass
 
Oben