• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

spontane nachtrunde? (Gegend D,NE,KR,DU)

pica8

Geocacher
Wochenende finde ich gut. Freitag komme ich aber nicht vor 21 Uhr weg...
Annette (pica8)
 

pica8

Geocacher
Also wann und wo??? Wie gesagt Freitag erst nach 21 Uhr, Samstag ginge es bereits früher. Die oben genannten Caches kenne ich alle noch nicht...
 

NC666

Geocacher
Freitag geht bei uns nicht, aber Samstag wäre fein.

Ghost Hunting haben wir schon, die anderen beiden noch nicht.
 

pica8

Geocacher
Also ich finde ja, dass sich Der Weg des Fuchses richtig gut anhört. Ist noch jemand dabei?? 20.30 Uhr bei den Parkkoordinaten? Jetzt, wo der Regen nachgelassen hat...!
Gebt Bescheid, damit ich weiß, ob ich mich auf den Weg machen kann.
 

pica8

Geocacher
Hm, offensichtlich will keiner :cry:
Dann werde ich wohl andere Dinge in Angriff nehmen.
Schade - auch wenn das Wetter sich auch mal wieder nicht entscheiden kann...
 

jmsanta

Geoguru
Heute ist sonntag und erst heiute wieder online...
Ich bitte um Entschuldigung. Wir haben uns gestern mit ein wenig zuviel Nachdruck auf unsere Wohnung gestürtzt und ungezählte Pflanzen umgetopft , sodaß wir ziemlich früh einfach nur fertig ins Bett gefallen sind - mal davon abgesehen, daß das Wetter - aber lassen wir das...
Wir sollten eine gemeinsame Nachtcacherunde aber nicht aus den Augen verlieren...
 

pica8

Geocacher
Bin schon an einem anderen Termin interessiert, da ich nachts nicht so gerne alleine durch den Wald laufe. Mitten in der Woche schaffe ich das aber nicht, dann überstehe ich den nächsten Arbeitstag nicht. Vor allem, weil ich Mittwoch bis 21 Uhr Probe hab, also erst danach hier los könnte.
 

zwergbaum

Geocacher
Im prinzip habe ich nix gegen Mittwoch für meinen Mann kann ich nicht sprechen, kommt darauf an was mit seinem Schönheitsschlaf ist....... :lol: :lol:

Zwergbaum
 
OP
G

greiol

Geoguru
jmsanta schrieb:
zwergbaum schrieb:
Im prinzip habe ich nix gegen Mittwoch für meinen Mann kann ich nicht sprechen, kommt darauf an was mit seinem Schönheitsschlaf ist....... :lol: :lol:
:evil: :evil: :evil:
ich werte das mal als einsicht, dass schönheitsschlaf nun auch nichts mehr nützt, du die zeit genauso gut im wald verbringen kannst und wir morgen abend losziehen?
 
Oben