• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wherigo -Beta-Tester gesucht

noell

Geocacher
Hallo ,
icon_help.gif

ich suche Bata-Tester für einen neuen Wherigo-Cache im Grenzgebiet zwischen dem Kreis Viersen ,Kreis Kleve und den NL.
icon_rolleyes.gif


Schön wären zwei, einer mit PDA und einer mit Colorado.
icon_gott.gif


Gruß Noell
 

ceddy

Geocacher
Hätte große Lust beim Betatest mitzumachen !
Colorado und ( oder ) PDA sind vorhanden !
Wann und wo genau soll der B-Test denn stattfinden ?

bye
Ceddy
 

fulbrich

Geocacher
Schade, ich werde diese Art von Caches wohl nicht laufen können. Da fehlt mit die IT Ausrüstung :-( Hoffentlich migrieren die Caches nicht langsam zu Eliten-Hitech-Sonderausrüstungs-Caches... 2 Klassengesellschaft.
 
OP
noell

noell

Geocacher
Hallo Frank ,
ich lade Dich gerne zu diesem Wherigo ein. Ich muß bekennen das ich leidenschaftlicher Bi-Cacher geworden bin. Z.B. habe ich heute Deinen Cache TOR 9 - Hangar, Rundbogenhalle mit freude gelöst. Aber es macht sehr viel Spaß einen Wherigo zu programmieren oder zu lösen. Und der Spaß an der Sache ist mir die Hauptsache. :roll:

Gruß noell
 
Oben