• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bike & Cache Part I - Stamina

consta

Geocacher
Hallo liebe Cacher,

ich spiele gerade mit der Gedanke, den Cache anzufahren: "Bike & Cache Part I - Stamina". Es sollte ein reiner Bike-Cache sein, mit der Strecke 32 km... Unterwegs kann man eventuell noch ein paar andere Tradis einsammeln.
Hat vielleicht jemand Lust mitzumachen?... Falls das Wetter es zulässt, würde ich gern an diesem Sonntag losfahren.

Grüße aus Köln,
Consta
 
OP
C

consta

Geocacher
Na ja, mit dem cache eilt es mir eigentlich nicht; morgen war es quasi die erste verfügbare Möglichkeit... Es könnte auch irgendwann später sein...

Grüße,
consta
 
OP
C

consta

Geocacher
Heute habe ich mich mit einem anderen Cache beschäftigt. Auch mit dem Fahrrad, aber diese Strecke war um einiges länger... ;)
Also, das Angebot steht noch...

Grüße,
consta
 

greiol

Geoguru
also wenn du für einen cache mal eben 60km one way radelst, bin ich mir nicht sicher ob ich mich traue mit dir den bike & cache zu machen ;)
 
OP
C

consta

Geocacher
:D was ich nur versprechen kann - ich werde es nicht versuchen, den Cache in 15 Minuten zu finden ;)
 
Oben