• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NETTETAL LOBBERICH BREYELL GIFTWARNUNG

usimo

Geocacher
In den letzten Tagen sind im Bereich Nettetal / Lobberich / Breyell Hunde erkrankt!

Es besteht die Möglichkeit, dass dort Giftköder ausgelegt wurden (noch nicht bestätigt)
(Warnschilder werden lt. Zeitung aufgestellt)
An den Seen liegen diverse Caches (u.a. auch von mir die FROGS Serie)

Also: Hunde bitte anleinen und auf Kinder achten.

Dies schreibe ich vorsorglich, ich gehe täglich mit unserem Hund dort und der hat nix....

Ich werde das hier löschen sobald sich da etwas getan hat!!!

Gruß
Uwe
-usimo-
 
OP
U

usimo

Geocacher
Hi Nicole,

Kindermund: JA!

Die anderen: Nein

Also beim Kindermund ein bisserl aufpassen! Ist zwar ein See weiter ... in der Nähe liegt auch die FROGS Reihe. Da EXTREM AUFPASSEN!

Wie gesagt unser Hund hatte nix...

Gruß
Uwe
 
Oben