• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FTF-Chance: Sechs Minuten Einkaufspause

Neanderwolf

Geocacher
Wie´s aussieht, ist das wohl nicht die beste Location. Hmmm...
Aber mir gefällt´s.
Warum war ich eigentlich noch nicht da...?
Keine Ahnung. Schaun wir mal...

Ach ja...
Lust am Sonntag (1.Mai) nach Mettmann zu kommen?
Siehe Termine / Mettmanner Stadtwald (Mühlenfest)
 

Black-Jack-XX

Geocacher
wir sind leider auch weg. Ein Cache-Tipp für euch Kinderwagenschieber: der Uni-Cache vom Team Eimer: super Wege, keine Höhenunterschiede und dauert auch nicht lange.

schönes Wochenende von Christa
 

Neanderwolf

Geocacher
Schade schade. Aber vielleicht trifft man sich ja doch mal.
Uni hatten wir schon. War doch ein Micro am Schluss. Oder ist das der Andere. Ich werd nochmal nachsehen.
Also, bis bald mal.
 

Black-Jack-XX

Geocacher
Der Uni-Cache ist der andere durch den Botanischen Garten von D`dorf. Und noch einen für euch: Brüggen-002 :Born to be wild

Viele Grüße Christa
 

Neanderwolf

Geocacher
Dann schaun wir mal. Morgen geht´s erstmal Richtung Bochum zum cachen. Müssen uns Kombis (Autos) in der Gegend ansehen. Wegen dem Kinderwagen. :lol: Und da ist was Interessantes in Ebay.
Oder hat Jemand vielleicht nen Günstigen?
Kann man hier im Forum ja schlecht fragen...
Obwohl - geht ja um Zubehör zum geocachen... :p
 
Oben