• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Monatlicher Stammtisch im Kreis Mettmann (Süd)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Truuet

Geocacher
Hallo,
in Erkrath und Umgebung gibt es ja scheinbar jetzt eine ganze Reihe von Cachern und Newbies. Ich möchte einen regelmäßigen (monatlichen) Stammtisch im Südkreis Mettmann initiieren. Und werde in Kürze mal einen Eventcache anmelden.
Hier möchte ich die Resonanz mal testen, wer Interesse hat teilzunehmen oder auch mitzuorganisieren.
Erster Termin soll nach den Schulferien in den "Zwölf Aposteln" im Hildener Stadtwald sein.
Truuet aka Sven

---
[edit by The Hawks]

Für die Ankündigung:
Das Event findet am 22.8. und am 10.10. in oben genannter Lokalität statt.
 

macfuddl

Geocacher
Gute Idee...

Darf ich auch aus dem Nordkreis (Ratingen) dazustoßen? Bin ja eh wegen der Arbeit ein halber Hildener ;-)

Gruß

der Macfuddl
 
OP
Truuet

Truuet

Geocacher
Selbstverständlich darf jeder Cacher der mag dazustossen.
Ich werde in den nächsten Tagen einen Eventcache anmelden.
 

renaaH 2

Geocacher
Das halte ich für eine tolle Idee.
Bin gerne dabei. Hatte auch schon überlegt, so etwas mal mit Haaner Cachern zu machen, erste Kontakte in diese Richtung waren positiv.
Bin auch gerne bereit, Orga-Aufgaben mit zu übernehmen, soweit es meine Zeit zulässt.
Die 12 Apostel als Location halte ich für gut geeignet.
Weitermachen!!
renaaH 2
Manfred
 

DocMarten

Geocacher
Ein Cachertreffen in unsere Umgebung (Solingen-Merscheid) wäre nett! Erkrath wäre nämlich für uns immer noch näher dran, als z.B. der Bergische Klön oder die Mettmanner Treffen.

Schöne Grüße
Marten (DocMarten)
 
OP
Truuet

Truuet

Geocacher
So, das Feedback ist durchweg positiv. Ich werde in den nächsten Tagen einen Eventcache anmelden für den 22.8. und den 10.10..
Ich muß nur nochmal für die Koords zu den Aposteln.
Sven aka Truuet

PS: Danke an die 2 Haaner, vielleicht komme ich auf Euer Angebot zurück.
 

renaaH 2

Geocacher
Halle Truuet,
ich habe mir die beiden Termine geblockt.
Hast Glück beim Oktobertermin, da bin ich gerade aus dem Urlaub zurück.
Gruß
renaaH 2
Manfred
 

Peter_Keller

Geocacher
Hallo Truuet,

tolle Idee mit dem Stammtisch. Da ich aus Hilden komme, wäre die Location genau richtig. Nur am ersten Termin habe ich schon was vor. Komme zum nächten Termin.

MisterBean
 

Peter_Keller

Geocacher
Hallo Truuet,

hast du den Eventcache schon angemeldet? Mein Termin vom 22.8.08 ist geplatzt. Ich kann jetzt doch kommen :2thumbs:

Die Koordinaten der "Zwölf Aposteln" N51° 10.640 E006° 57.574
 
OP
Truuet

Truuet

Geocacher
Für mich völlig überraschend bin ich für drei Monate im Rahmen eines Projektes nach Berlin versetzt worden. Leider kann ich die Organisation deshalb nicht in dem notwendigen Rahmen übernehmen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Truuet
 

Peter_Keller

Geocacher
Wir könnten uns ja trotzdem in irgendeiner Location treffen. Das braucht ja keine spitzele Organisation. Wir denken die anderen darüber?
 

renaaH 2

Geocacher
Wie schon mitgeteilt, bin ich gerne bereit mitzuorganisieren.
Ich schlage vor, dass diejenigen, die ebenfalls mithelfen möchten, dass die Stammtisch-Idee umgesetzt werden kann, dies hier kurz bekannt geben.
Vielleicht können wir uns dann am Sonntag, 27.07. gegen 20:00 Uhr bei den "Zwölf Aposteln" treffen, die Todos besprechen und verteilen, und auch schon die Lokalität festmachen. (Ist mein frühest möglicher Termin, da ich ab Mittwoch in Urlaub fahre.)
Ich habe einen Event noch nicht organisiert, weis also nicht, welche Formalitäten erforderlich sind.
Kann mir jemand aus dem Forum seine Erfahrungen zukommenlassen?
Ich danke vorab für eure Unterstützung.
Manfred
 

renaaH 2

Geocacher
Am 02. /03.08 bin ich außer Landes (bis 06.08.). Aber wir sehen uns ja am 08.08. beim Nachtcache. Das wäre vielleicht auch eine Gelegenheit zur Besprechung.
Mal sehen, wer sonst noch mitmachen will.
 

Peter_Keller

Geocacher
Wer hat lust mit am 9.8.2008 ab 16 Uhr zum Event Klaav un Tratsch op Kölsch VII - BACK TO THE BEACH nach Köln zufahren. Da ich noch kein Event besucht habe, möchte mal sehen wie das da so abläuft für die Planung des Stammtisch im Kreis Mettmann (Süd).

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ca78c751-52b5-4c91-a8b5-5fcc82ec9ca9&log=y
 

König Moderig

Geowizard
Sagt mal, ich bin ja nur selten neugierig - aber was habt ihr da eigentlich vor, dass ihr so viele Organisatoren braucht?

Grüße,
Nik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben