• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC185A8 - Schloßbrauerei

fulbrich

Geocacher
Moin,
wie sieht es vor Ort aus ? Ich möchte mir die Sache mal ansehen und mir brennen ein paar Fragen auf der Zunge :

a) Muß dort eingebrochen werden oder ist das Gelände irgendwo offen ?
b) Wird das Gelände noch genutzt ?
c) Wie durchbruchgefährdet sind die hölzenen Decken unter dem Dach

Weiß jemand was dazu ?
 

König Moderig

Geowizard
Ich würde einfach hingehen und nachsehen (wenn es nicht allzu weit weg ist) - auf jeden Fall adnke für den Tipp ;).

Mich hält bei LPs ja nichts so schnell auf, von daher würde ich in jedem Fall die Anreise auf mich nehmen - und werde das bei nächster Gelegenheit auch.

-nik
 
Oben