• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fr. 26.9.08: 2. Nettetaler Geocaching Stammtisch ab 19 Uhr

A

Anonymous

Guest
2. Nettetaler Geocaching Stammtisch (GC1E1R2)

131ad2b3-9954-4658-90df-d16158650222.jpg


Am Freitag, 26. September 2008 ab 19:00 Uhr im Kolbenklemmer Nettetal-Kaldenkirchen (N 51° 19.192' E 006° 10.653')

Der erste Stammtisch war ein tolles, gut besuchtes Event, bei dem viele Bekannte getroffen und auch neue Chacher kennengelernt wurden. Am Ende des Events waren sich alle einig:

To be continued!

Daher haben sich die NettenLeut(h)e entschieden, den Stammtisch quartalsmäßig zu organisieren. Man sind wir nett :)

Beim Stammtisch werden dann auch ein zwei Caches auf Euch warten!

Nettetaler Stammtisch heißt im Übrigen nicht, dass nur Nettetaler Cacher geladen sind. Natürlich alle, auch internationale Gäste ;-)

Bitte meldet euch durch einen "will attend"-Log mit der Anzahl der Teilnehmer an, damit vorab jeder sehen kann, wer kommt und wir, wie viele Personen wohl insgesamt teilnehmen werden, damit wir entsprechend Tische reservieren können.

Zur Location
Sitz- und Parkplätze sind zu Genüge vorhanden. Die Parkplätze vor der Türe sind für Autos tabu und Motorrädern vorbehalten. Achtet bitte auf das Parkverbot auf der Straße! Hinter dem Gebäude sind reichlich Parkplätze für Autos!

Dann bis zum hoffentlich gut besuchten Stammtisch oder neulich im Wald!

Team NetteLeut(h)e
 
Oben