• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mo. 08.12.08 Weihnachtsstammtisch SU/BN

jensileinchen

Geocacher
es ist so weit - zum 01.09 kommen die dominosteine, spekulatius, weihnachtsmänner und kekssammlungen in die regale der konsumtempel, und wir stellen bereits heute unseren termin für den weihnachtstammtisch in den geoclub. noch ist lange zeit bis dahin, aber um schonmal eine location zu buchen und für einen termin zu sorgen haben wir uns gedacht - je eher desto besser

also --Montag, 08.12.2008 in Siegburg - Gaststätte zum Brückberg "bei Maria" ....

listing und so folgt alles - hier nur schonmal für den privaten kalendereintrag.
lg
jensileinchen
 

greiol

Geoguru
das wird aber vermutlich nichts daran ändern, dass der termin für mich - wie jedes jahr - dann doch völlig überraschend auftauchen wird ;)
 
Oben