• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grey´s Anatomy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ludon

Geocacher
Suche wissende MitCacher um den Cache Grey´s Anatomy zu heben. Ich kenne die Serie nur vom Namen.

Bitte PN
 

jmsanta

Geoguru
Crosspostings sind keine Lösung und sogar unerwünscht - ja, der gemeine cacher liest auch in den benachbarten Regionalforen...
 

RSG

Geowizard
jmsanta schrieb:
Crosspostings sind keine Lösung und sogar unerwünscht - ja, der gemeine cacher liest auch in den benachbarten Regionalforen...

Stimmt, ich finde es gibt viel zu viele Subforen in NRW, das ganz ist einfach zu unübersichtlich.
 

jmsanta

Geoguru
Ralf_Sg schrieb:
jmsanta schrieb:
Crosspostings sind keine Lösung und sogar unerwünscht - ja, der gemeine cacher liest auch in den benachbarten Regionalforen...

Stimmt, ich finde es gibt viel zu viele Subforen in NRW, das ganz ist einfach zu unübersichtlich.
ich wüsste schon, welches weg könnte, aber wenn ich das laut sage, ist wieder jemand eingeschnappt...
naja, lieber mit sich im Rheinen als in den Bergen oder so ähnlich...
smiley_emoticons_xmas1_fies.gif
 

RSG

Geowizard
jmsanta schrieb:
Ralf_Sg schrieb:
jmsanta schrieb:
Crosspostings sind keine Lösung und sogar unerwünscht - ja, der gemeine cacher liest auch in den benachbarten Regionalforen...

Stimmt, ich finde es gibt viel zu viele Subforen in NRW, das ganz ist einfach zu unübersichtlich.
ich wüsste schon, welches weg könnte, aber wenn ich das laut sage, ist wieder jemand eingeschnappt...
naja, lieber mit sich im Rheinen als in den Bergen oder so ähnlich...
smiley_emoticons_xmas1_fies.gif

Gott sei Dank gibt es ja Erziehungsmethoden, Du hebst die Hand und er tanzt , Geht doch....

Es gibt aber auch demokratische Instrumente
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben