• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

X-Ufo Flieger im Raum Köln Bonn gesucht

KrasserMann

Geocacher
Hallo Leute,

gibt es unter und Geocachern im Köln Bonner Raum jemanden der ein "X-Ufo" besitzt und damit gut fliegen kann?

ggf. ginge auch E-Heli aber fliegen sollte derjenige können.


Könnte da nämlich etwas hilfe bei einem Cacheprojekt brauchen.

Gruß Martin
 

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Selber besitze ich sowas nicht. Aber ich habe einen Kollegen aus dem Raum Köln-Bonn der ein X-Ufo fliegt. Der hat im Moment wegen Umzug etc. zwar wenig Zeit aber wäre bereit eventuell zu helfen. Schick mir doch mal eine Ping mit deiner Telefonnummer...
Beste Grüße
Niersrattenholger
 
OP
K

KrasserMann

Geocacher
Warte noch auf ne info von den Reviewern, wenn die Grünes Licht geben meld ich mich dann per PN wegen der Telefon Nr


Danke Martin
 
Schau mal auf mikrokopter.de ins Forum - das sind die weiterentwickelten Quadrokopter, die teilweise mit Filmtechnik fliegen. (Es gibt schon erste, die man mit einer Monitorbrille aus Pilotensicht fliegt.)
 
Oben