• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein erster TB

Doktor

Geocacher
Hallo Leuts,
gestern meinen ersten TB gefunden (Raetselhaft in Hassels) und gleich mitgenommen. Heute geht´s fuer ihn weiter zum Flughafencache K/B. Wirklich eine "Flotte Socke"! :lol:
Was heißt eigentlich "Travel Bug Tracking", bzw. was muss ich da genau eingeben beim loggen des TB´s? Hab da einfach nochmal die TB Nummer eingegeben und es hat funktioniert, weiss aber nicht ob´s richtig war.

+++ Doktor +++
 

Julchen

Geocacher
Da in Hassels kein TB mehr drin ist, wirst Du beim Ausloggen wohl alles richtig gemacht haben.
 

Retz

Geonewbie
@Doktor: Welchen Flughafencache meinst Du? Du weisst, dass das TB Hotel Köln (GCGQ4D) momentan zu ist?

Rainer.
 
OP
Doktor

Doktor

Geocacher
Ich habs noch rechtzeitig gesehen, war aber gestern frueh trotzdem mal da, weil ich sowieso am Flughafen Koeln/Bonn war. Man kann Problemlos am Bauzaun vorbei gehen, wenn es auch etwas matschig wegen dem Regen der vergangenen Tage war. Soll heissen, man koennte den Cache wieder aktivieren!

+++ Doktor +++
 
OP
Doktor

Doktor

Geocacher
So,
den TB "Flotte Socke" nun endlich im TB Hotel Flughafen Koeln/Bonn versenkt. Wer also demnaechst mal von dort in den Urlaub fliegt bitte mal kurz vorbei schauen und mitnehmen!

+++ Doktor +++
 
Oben