• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cannonball Run 2008 - NRW Edition (The Finish)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel Ben

Geocacher
Hallo Cannonball Teilnehmer,

das Ende des Rennens steh kurz bevor und die Planung für unser Abschlussevent haben begonnen. Der genaue Termin wird in Kürze bekannt gegeben. Manche TB´s sind leider auf der Strecke geblieben, aber das gehört zu so einem langen Rennen auch dazu.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=68d427d9-10c7-44fe-8196-0560143efaeb

Ich würde mich freuen, die meisten Starter auch beim überfahren der Ziellinie wieder zu treffen. Vielleicht schafft es auch der ein oder andere TB wieder zurück und zeigt sich auf unserem Abschlussevent. Also gebt noch mal alles für euren TB.

Es grüßt Captain Chaos alias Onkel Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben