• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cacher aus Raum Düsseldorf für "1.000 – der Wahn..."

geomania.de

Geocacher
Hallo zusammen,
ich suche ein paar Mitcacher aus dem Raum Düsseldorf. Meine Tocher (4 J) und ich sind oft am Wochenende unterwegs und würden uns auf etwas Unterstützung beim suchen und knobeln freuen (meine Frau muss z.Z. leider an den Wochenenden immer viel lernen). Wir haben bisher etwas mehr als 60 Caches gelöst und stehen auf schöne Multi-Caches. Dieses Wochenende würden wir z.B. gerne (wenn es das Wetter hergibt) "1.000 – der Wahnsinn hat einen Namen (GC1DGZX)" angehen. Wir können am Samstag oder Sonntag.
Freue mich auf Antworten.
geomania
 
OP
geomania.de

geomania.de

Geocacher
Hallo Ruhrcacher,
jetzt lese ich hier im Forum immer schon so fleißig mit, aber die Seite kannte ich noch nicht - vielen Dank für den Tip. Meine Such-Anzeige steht jetzt bei "MEEVEO". Sollte sich hier jemand über geoclub melden freue ich mich aber natürlich auch.
geomania
 
Oben