• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

KZH - Krank Zuhause, Cachekontrolle

fulbrich

Geocacher
Hallo,
wenn man sich nicht mehr laufen kann, weiß man erst was man vermißt. :(
Nach einer Fuß-OP liege ich nun längere Zeit zuhause und kann mich nicht vom Platz bewegen. Möglicherweise ist bei einem meiner Geocaches ein Hinweisschildchen (ist ein Hint) abgefallen. Ist zufällig einer von Euch auf dem Weg zu " Das Rätsel um Hans Rutenschneider by fulbrich" GCJMH5
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ae03cb8c-0db3-4003-ac84-090e1caed08d
An Station IV habe ich einen Hinweis unter ein Schild geklebt. Könnte jemand mal nachschauen, ob es dort noch ist ? Wenn es nicht dort ist, kann man denCache trotzdem machen, weil es nur ein "Hilfe" ist.
 
Gute Besserung :!: und dass alles wieder gut wird, so wie es sein sollte.
Leider kann ich bei Deinem Anliegen nicht weiterhelfen.

nontox
 
OP
F

fulbrich

Geocacher
nontoxicprinting schrieb:
Gute Besserung :!: und dass alles wieder gut wird, so wie es sein sollte.
Leider kann ich bei Deinem Anliegen nicht weiterhelfen.
nontox
Moin,
danke für die Wünsche und Gruß nach Landshut.
 
Oben