• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

spontanes Treffen im Diebels Issum ?!? Mo. 3.11.08

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich habe zwar keine Ahnung, wie spontan ihr alle so seid, aber ich persönlich hätte jetzt ganz spontan Lust auf ein Bierchen oder nen Kaffee im Diebels Issum (Gelderner Strasse 50-62, 47661 Issum).
Hat jemand Lust mitzukommen?
Ich sag' jetzt einfach mal Treffen gegen 21°° Uhr (heute: Montag 03.11.08).
Erkennungsmerkmal: LED-Namensschild, TB um den Hals oder oder oder ...
Wenn sich mindestens EINER heute bis 20:45 Uhr hier meldet und sagt, dass er/sie auch kommt, setze ich mich gleich ins Auto.

Also ... ich zähle auf euch :)

PS: Getränke und Co zahlt natürlich jeder selbst. Eintritt ist frei!
 

smutjes

Geocacher
Tach Heinz
wäre gerne nach Issum gekommen, aber leider ist das Licht an meiner Fiets nicht in Ordnung.
Also gerne ein anderes Mal.
Grüße aus dem Natt
smutjes
 
OP
A

Anonymous

Guest
welcher Heinz ???

na, egal ...
War wohl doch etwas zu spontan :nosmile:
Wer hat denn grundsätzlich Interesse daran, sich außerhalb der offiziellen Stamtische mal irgendwo auf ein Bierchen oder nen Kaffee zu treffen?

Das wann und wo kann man ja dann individuell besprechen. (z.B. per PN, ICQ, MSN, Yahoo, AIM oder einfach telefonisch).
 
Oben