• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgm. Hilfe.

varus08

Geonewbie
Hallo Ihr Geocacher,

ich habe vor kurzem übers cachen was im Radio gehört. Ich muss sagen ich war sofort interssiert. ICh habe mich im Internet auf die Suche gemacht und fand auch direkt etwas aus meiner Umgebung. Ich sach nur :"Stammtisch Mehr" "Fummelbunker"

Nach meiner halberfolgreichen Anmeldung kam nun ich schonmal ans schwarze Brett. Wenn ich aber nun mir Koordinaten anzeigen lassen will, bekomme ich den Anmeldehinweis kann mich dann aber mit meinem Passw. nicht anmelden ??

Mach ich was falsch ? oder bin ich einfach nur unbegabgt? :lachtot: :kopfwand:
 

Schnueffler

Geoguru
Hast Du den Account bestätigt? NAch der Anmeldung solltest Du eine Mail mit einem Link bekommen. Diesen Link musst Du anklicken. Alternativ kannst Du auch den Valiudierungscode unter http://www.geocaching.com/v/ eintragen. Dannach solltest Du Dich auch anmelden können.
 
Oben