• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche nettes Mädel um an Wochenenden cachen zu gehen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nordmann

Geocacher
Grußt Euch !

Nur weil ich jetzt Single bin möchte ich dieses Hobby nicht aufgeben.
Aber alleine macht das einfach keinen Spass.
Es ist ein ungewöhnlicher Weg einen Cachepartner zu finden aber ich dachte ich probiers mal. ;)

Kurz zu mir:

Ich bin 29 jahre alt und leider nicht mobil. Aber mit dem Zug und der Straßenbahn kommt man ja auch zu den Tupperdosen.

Also meldet Euch. Wenn ihr noch etwas wissen möchtet einfach fragen.

Gruß

Sven
 

Stramon

Geowizard
Ihr habt ja echt Eier!
Oder habt ihr einfach nach „Dosensucher“ oder „suche Dose“ gegoogelt
8.gif

:D
Gruß Stramon
 

t31

Geowizard
Stramon irritiert einfach "nettes", eigentlich sucht Man(n) freche Mädels zum Cachen. :D
 

ElliPirelli

Geoguru
Ich find Zeitungsanzeigen schon ätzend, aber dies ist ja echt .... naja....


Wer andere Cacher treffen möchte, kann mal nen Stammtisch oder anderes Event besuchen. Dort finden sich sicherlich auch ein paar Mädels, wenn es denn unbedingt sein muß.

Ansonsten trifft man eben andere Cacher, mit denen man sich zum Cachen verabredet. Muß ja nun nicht gleich ne Anbaggertour werden... :kopfwand:
Hauptsache, man kommt miteinander zurecht. Da ist es dann auch egal, ob das dann hinterher noch eine andere Dosensuche gibt.... :roll:




Sorry, just my 2 cents.
Ich bin halt ein wenig zynisch und meine, daß ich wesentlich mehr Spaß habe, wenn ich keinen nervigen Kerl dabei hab.
Oder ihn nach der Cachetour wieder bei seiner Bude absetzen kann und in Ruhe meinen Abend genießen kann.... :lachtot:
 

GC-Freak

Geocacher
:lachtot: Soooo geil ... immer der gleiche Ablauf bei dem Thema ... egal wann und wo ... loooool ... :lachtot:

*malindieGaragestapfeundschaueobichnochÖlzuminsFeuergießenhabe*
:titten:

Ok, jetzt mal ganz im Ernst:
Statt speziell nach einer Cacherin zu suchen, komme zu den nächsten Stammtischen, trag dich in den GCN-Mail-Verteiler ein und gehe einfach mit den Leuten cachen, die dir sympathisch sind.
Wenns dir ums Cachen geht, macht das mindestens genauso viel Spaß.
Wenns dir ums Frauen kennenlernen geht, nimm Balettuntericht. ;)

In diesem Sinne ... Happy Hunting. ;)
 

t31

Geowizard
Wenn man oft cachen geht, trifft man früher oder später auch auf andere Cacher, da sind auch manchmal Mädels dabei - auch nette - einfach ansprechen ob man gemeinsam auf die Suchen gehen möchte (wollen nicht alle) und wenn man sich gut versteht kann man ja im Email-Kontakt bleiben und hin und wieder eine Cachertour gemeinsam machen.

Die gezielte Frage nach "nettes Mädel" ist natürlich immer etwas ungünstig, das dann Fragen bzw. entsprechende Kommentare aufkommen ist doch normal. Von der Seite des Mädel aus betrachtet gehört auch eine Menge Vertrauen dazu, Caches sind ja meist weit ab von Wegen - ich würde jetzt auch nicht unbedingt mit jemanden völlig Fremdes alleine in den Wald gehen.
 

Wiedii

Geonewbie
Ich würde vorschlagen das du den Titel des Fräääds mal änders und dann sehen wir hier mal weiter...

und T31 muss ich recht geben das is nie einfach Leuten zu vertrauen die man noch nie gesehen hat, aber ich habs am letzten Wochenende auch geschafft, Kolegiale CachKumpels zufinden :D

Aber für "Frauen&Mädchen/Mädels" ist es gerade, mit momentanen Niveau was in Deutschland herrscht,
schwer Kontakt zu jemandem zufinden mit dem "frau" dann auch noch in der Wildniss Dosen suchen kann/will/möchte...


in diesem Sinne euer Lustiger Peter / Der komische Cacher / der verrückte Wiedii vom Team_WiWi
 

rautaxe

Geocacher
Ich such eigentlich auch lieber alleine,
aber wollte mal vor einen Jahr den Nachtcache
Freudenthalweg angehen, war mir alleine aber dann
doch zu mulmig. Das hatte ich in mein Log
auch geschrieben, darauf hin hatte sich
Sweetdragon bei mir gemeldet und wir haben
uns verabredet.
Ich nachhinein muss ich sagen, dass das eigentlich
ziemlich mutig von Ihr war. Sie hatte zwar eine
Freundin dabei, aber ich glaub die beiden
zusammen haben nicht das Gewicht auf die Waage
gebracht, wie ich alleine. :eek:ps: :lachtot:
Auf jeden Fall hatte ich tierisch spaß mit den
Beiden (wir haben teilweise soviel gequatscht,
dass wir mal locker die eine oder andere
Abbiegung verpasst haben ;)
Wir wollten den Cache eigentlich nochmal mit meiner Frau
und sie mit Ihrer Mutter machen, was leider aus
einigen Gründen nicht geklappt hat.

Aber eigentlich kann ich sowas einem Mädel nicht unbedingt
empfehlen mit einem unbekannten Cacher loszuziehen.
(am besten noch ein LPC).

PS: Kochkurse an der Abendschule kann ich nicht empfehlen,
ein Kumpel hatte das versucht. Ergebnis, es waren nur Kerle da
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

ElliPirelli

Geoguru
Immer wieder fastizierend, welcher Aufwand betrieben wird, um Leute kennen zu lernen... :roll:



Ich halt es da eher mit dem Spruch:

Hund oder Mann?
Die Frage ist doch, will ich mir nur meinen Teppich versauen lassen, oder mein ganzes Leben... ;)
 

huzzel

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Hund oder Mann?
Die Frage ist doch, will ich mir nur meinen Teppich versauen lassen, oder mein ganzes Leben... ;)
:schockiert: :schockiert:
Dein Mann schei*** auf den Teppich?????????? :schockiert:
 

ElliPirelli

Geoguru
huzzel schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Hund oder Mann?
Die Frage ist doch, will ich mir nur meinen Teppich versauen lassen, oder mein ganzes Leben... ;)
:schockiert: :schockiert:
Dein Mann schei*** auf den Teppich?????????? :schockiert:
Weiß ich nicht, ob er das inzwischen macht, ich hab ihn in die Wüste geschickt.... :lachtot:


Ich hab zwei Hunde und vier Katzen und die Teppiche lassen sich in der Waschmaschine waschen.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben