• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchen MIT-Cacher im Raum Rheinbach

Kuschi´s

Geonewbie
Neu zugezogene Familie aus Rheinbach (6,37,39 Jahre) und noch Cacheanfänger suchen nette Familie zum gemeinsamen cachen an den Wochenenden.

Gruß die Kuschi´s
 

DieDreeser

Geocacher
Hallo,

man kann sich ja mal verabreden.... (39 / 39 / 10 / 7)

Im Moment ruht das Ganze etwas wegen Arbeit etc.
Caches gibt´s ja hier in der Nähe genug, man muß nur den inneren
Schweinehund vom Sofa jagen :D

Gruß und Frohe Weihnachten

Ralf
 

Doktor

Geocacher
Meiner einer seine "Familie" besteht zwar nur aus mir selbst, wuerde mich aber gerne anschließen. Einfach mal nachfragen, vllt. passt´s bei mir ja.
Ich beiße nicht, nur zurueck. :D

+++ Doc. +++
 

walkin'Simon

Geowizard
Hallo,
zwar nicht aus Rheinbach, aber in erreichbarer Nähe (Kreis EU) kommend kann ich uns auch "anbieten" - 36,35,6,5 und ebenfalls gerade gestartet.
Einfach anfragen - würde mich freuen,
Gruß, walkin´Simon
 
Oben