• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Kreis Viersener Cacher Gemeinde -> Adventcaches

Ich habe das Thema mal eröffnet, weil ich mir denken kann, dass es doch vielleicht das eine oder andere gibt, das man zu der vierwöchigen "Arbeit" mitteilen möchte.
Die Gelegenheit möchte ich auch nutzen, dem Team NETTE LEUT(H)E zu danken, die zu dieser Serie angeregt und die Patenschaft übernommen haben.
SO und nun eure Beiträge bitte........... :D
 

The Irons

Geocacher
Tolle Idee!

Manche Caches sind ja etwas schnell gestrickt worden und andere mussten verlegt werden bzw. sind an muggelträchtigen Plätzen.
Unsere Frage ist - was machen wir nach dem 24.?

Wir würden unseren gerne verlegen - der hätte danach aber T 3,5 ... oder die "historische" Position beibehalten?

Was denkt Ihr?

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen, die mitgemacht haben und freuen uns auf morgen!
 

ceddy

Geocacher
Auch ich möchte hier meinen Dank für diese Cacheserie Aussprechen und den Initiatoren und Ownern danken , hatte meinen Spass an der Serie und werde in den nächsten Tagen die mir noch fehlenden Türchen öffnen und dann das Final aufsuchen !


Viele Grüsse
Ceddy
 

Bernhard1987

Geocacher
So jetzt kann ich auch meinen Dank an Nette Leuthe und die anderen Teilnehmer des Adventskalenders aussprechen. Es war eine super schöne Aktion, bei der man viel gesehen hat und neue Leute kennenlernte.
Freu mich schon auf morgen auf das Massen FTF, denke es wird eine schöne gesellige Runde.
 

Bike Spike

Geonewbie
Würde mich freuen, wenn die caches noch ein paar Tage bestehen bleiben, so dass diejenigen, die es zeitlich nicht geschafft haben auch noch die Möglichkeit haben die Serie abzuschließen!!!

Herzlichen Dank und ich bin jetzt in Gedanken bei euch und schmecke förmlich den Glühwein und die Kekse!!!

Wäre gerne dabei gewesen!!!!

Tolle Feiertage und Alles Gute für 2009
 

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Auch mir hat das richtig Spaß gemacht und möchte noch einmal allen Beteiligten (allen voran den Netten Leut(h)en!) danken.
wir sollten auf alle Fälle versuchen, die Serie solange wie möglich aufrecht zu erhalten. Ohne die Bonuszahlen ist die tolle Dose nicht auffindbar und das wäre mehr als schade. Ist eine der größten im Kreis Viersen...
Wegen dem Verlegen der Koordinaten einzelner Caches: Ich persönlich sehe da kein Problem drin. Wenn es der "Sache" dient... Könnte mir auch vorstellen, das mein Türchen noch einmal verlegt werden müsste. Allerdings nur um ein paar Meter. Die Zukunft wird es zeigen...
Beste Grüße!
Niersratten
 
A

Anonymous

Guest
Liebe Viersener Cacher Gemeinde,

wir sind echt überwältigt und freuen uns riesig über so viel Lob und Anerkennung! :smile: Damit hätten wir nicht gerechnet! :^^:

Von uns geht ein ganz ganz grosses Dankeschön an alle die, die sich die Mühe gemacht haben, einen Cache der Serie zu legen und ein (fast :D) genau so grosses an alle die, die die Caches geloggt haben. Und das waren immerhin über 600 Logs in den 24 Tagen!

Auf unserer Webseite http://www.netteleuthe.de findet Ihr im Fotoalbum Bilder des Come Together am Bonus Cache.

Wir wünschen Euch und Euren Familien fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2009!

Liebe Grüße aus Leuth Team NetteLeut(h)e
 

Midjoke

Geocacher
Bernhard1987 schrieb:
Ich würde auch vorschlagen, die Serie so weiter laufen zu lassen. Stört ja keinen wenn der Advent vorbei ist oder?

hi Leute

spricht doch nix gegen, die liegen zu lassen, im Gegenteil, wer legt schon einen Cache fuer nur mal eben ;)

Ausserdem hab ich auch einen Ganzjahresostereiersuchcache, gibt doch auch im Sommer schon Weihnachtsmaenner :D

ich hoffe sehr, die Serie bleibt erhalten und ich hoffe, die supertolle riesen Bonus Dose ist mal Anlass fuers Ueberdenken von so manch doofem Mikro, es gibt ja einige in dem Kreis, fuer die man sogar nen large legen koennte ;)

Und nein, ich finde nicht pauschal Mikros doof :p :roll: aber finde es super, dass in der Serie kein einziger ist.

Nochmal grosses Dankeschoen an die Netten Leut(h)e ;) und schoene Gruesse an alle, die da waren.

Bis zum Stammtisch oder im Wald ;)
 

Anfrasi

Geocacher
Ich hab ja nun auch schon einige gemacht...aber ob ich alle schaffen werde weiß ich natürlich nicht.Ich weiß auch nicht ob ich wirklich alle Bonuszahlen notiert habe.Evtl kann man mir da helfen.
Aber die Locations waren durchweg alle in Ordnung bisher.
 
Oben