• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sa. 4.4.09: Oster Warm-Up Langenfeld 10-19 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neanderwolf

Geocacher
Es ist wieder soweit !
Auch in diesem Jahr möchten wir kleine und große Cacher zu einem Oster-Event zusammenrufen, nachdem in den vergangenen beiden Jahren die Begeisterung, selbst bei schlechtem Wetter sehr groß war.
Stattfinden wird dieses etwas andere Event wieder im Freizeitpark Langfort in Langenfeld.
Auf dem Gelände steht uns der komplett überdachte Grillplatz, mit Sitzplatzangebot für 80 Personen, zur Verfügung. Es können aber wesentlich mehr Personen teilnehmen.
So kann und wird das Event bei jedem Wetter stattfinden !!!

Event-Caches sind in Planung
Für die kleinen Zweibeiner gibt es vielfältige Spielmöglichkeiten vor Ort.


Es freuen sich auf Euch:
Carstens-Bande
sofi-team
Neanderwolf und die Meute


GC1K6GD - OWU 2009
 

muggelschreck

Geocacher
hallöchen,

ich habe es mir gerade die "einladung" angeschaut und finde es total klasse.
drucke es mir gerade aus, um dann ein "grünes licht" hier zu bekommen.
ich würde also sehr gerne mit dabei sein.
hoffe dass noch das eine oder andere plätzchen für uns frei ist.

es grüßt ein muggelschreck :D

carsten
 

muggelschreck

Geocacher
:hilfe: ...ich hätte hier doch besser noch einmal lesen sollen, bevor ich uns angemeldet habe :D

...denn nun werden es wohl nur "fleischwolfplätzen" und kein zartes gebäck, an dass du wohl doch eher gedacht hast. :roll: ;)

vielleicht überlege ich mir aber noch etwas nettes. :lachtot:

es grüßt ein muggelschreck :^^:
 
Nö, sind alle online!

Ok, der letzte wurde gerade erst veröffentlicht. :D

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a3056fbb-b5da-45ed-a4d2-2ec8e257957a
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben