• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sa. 18.4.09: Mega Event in Naarden / NL ab 10 Uhr

awema

Geomaster
London Rain hat es schon unter der Region "Ausland" gepostet, wo aber nicht jeder rein schaut, wie ich weiß.

Deswegen auch hier der link zum wiederholten Mega Event beim altehrwürdigen Städtchen Naarden im Nordosten der Niederlande, dass schon ohne dieses event einen Besuch wert ist.

Ich war dort letztes Jahr zum ersten Mal und fand es ganz toll. Da hier in der Ecke ja im letzten Jahr kein ME statt gefunden hat und mir keines für 2009 bekannt ist, bietet das in Naarden die nächstgelegene Möglichkeit ein solches internationales Großtreffen mal zu besuchen.

Die ganze Sache ist super organisiert und es gibt soooo viele caches drum herum und es kommen zu jedem event jedes Jahr neue dazu.

Letzes Jahr haben sich dort auch sehr viele NiederRheiner eingefunden - vielleicht klappt das ja dieses Jahr auch wieder ...

Hier der link:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1K8FR

Vielleicht bis dann dort

awema
 

btjg Jürgen

Geocacher
KLASSE
Ich werde wohl auch wieder dabei sein..
Gegebenenfalls sollte man eine liste anlegen wer vom Niederrhein auch noch teilnehmen möchte. Zwecks Absprachen.
Mit einem freundlichen
Glückauf
Jürgen
 

ceddy

Geocacher
Wir sind leider nicht dabei , der Event MallorGeo2009 findet auch am 18.4 statt , dafür haben wir schon alle Reisevorbereitungen getroffen !
Ich hoffe aber man trifft sich vielleicht Pfingsten auf dem Projekt *G*A*M*E* Event in Bremen .

Viele Grüsse
Ceddy
 

Fridolin

Geocacher
In Bremen werden wir auch sein. Wird wohl auf jeden Fall ne große Sache die da gestartet wird.

Also, Naarden, Bremen oder UK .... man sieht sich nicht nur im Wald.
 

usimo

Geocacher
@ Fridolin.....

Niederländische Gerstenkaltschale??

Dann lieber ein Lager im August :)

Wir müssen auch noch unseren Urlaub planen..... und die beste aller Ehefrauen will noch mal nach UK.... Schauen wir mal!

-Narden und Bremen sind schon geplant-

Gruß
Uwe
 

izaseba

Geomaster
Der ist schon auf unserer Watchliste.

Vielleicht könnte man Fahrgemeinschaften bilden und so Geld für Sprit sparen...
Wir sind zu zweit, womit noch 3 Plätze frei wären :???:
 
OP
A

awema

Geomaster
Bezüglich des Fahrens haben wir uns letztes Jahr auch zusammen getan - mal abwarten, wer noch so alles dazu kommt ...
 

izaseba

Geomaster
Ja, das wäre nicht schlecht.
Vielleicht treffen wir uns in Oberhausen am Samstag, dann kann man das besprechen :^^:

Gruß Sebastian
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde,

mittlerweile ist die online Anmeldung auf http://www.gme2009.nl aktiviert!

Eile ist geboten, denn kanpp 400 der 950 Plätze sind schon vergeben!

Die NettenLeut(h)e werden zu viert dabei sein!

So long,

Hatti von den NettenLeut(h)en
 

izaseba

Geomaster
Wir stehen auf der Teilnehmerliste, haben aber keine Bestätigung bekommen, daß das Geld eingegangen ist :???:
Heißt das jetzt, die haben das Geld bekommen, oder nicht :hilfe:

Gruß Sebastian
 
OP
A

awema

Geomaster
Hi Sebastian, habt ihr denn innerhalb 14 Tage nach Anmeldung bezahlt? Die Bestätigung des Geldeingangs hat ein paar Tage nach Überweisung gedauert. Sonst schreibt die scouts noch einmal an. Bis dann. Achim
 

izaseba

Geomaster
Hallo Achim,
Du meinst also, es hat nichts zu sagen, wenn man auf dieser Liste steht ?
Dann werde ich Morgen mal nett nachfragen, ich habe nähmlich schon vor einer Woche überwiesen.

Schönen Gruß

Sebastian
 
OP
A

awema

Geomaster
Eine Woche schon? Dann solltest du nachhaken. Auf dieser Liste bist du sofort nach der Anmeldung bereits aufgetaucht, auch ohne Bezahlung.
 
Wir sind auch dabei! :D
Wie macht ihr das mit Übernachtung? Oder fahrt ihr abends/nachts wieder zurück?
Wir haben gesehen, dass die Trekker-Hütten bereits ausgebucht sind.
 

izaseba

Geomaster
Sollten wir mal eine Bestätigung bekommen ( auf meine Mail ist bis Heute auch keine Antwort gekommen ) wollten wir eigentlich auch dort irgendwo übernachten, vielleicht ein Hotel, aber solange ich keine Antwort habe plane ich garnichts :zensur:

Gruß

Sebastian
 
Oben