• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verwüstete Cachelokations im Königsforst

DieObereiper

Geocacher
Hallo Zusammen,

mir ist eben so ziemlich die Hauptschlagader angeschwollen...
Von uns ist inzwischen (mit mehreren Wochen Abstand) schon der 3. Cache im Königsforst versaut worden.
Die Forsbacher Mühle und den Zeitzeugen wurde das Versteck verwüstet und die Dose 10-20m weiter versteckt bzw. und plattgetretener Erde getarnt, so das er für andere nicht mehr auffindbar war (20cm tiefer mit dick Erde drauf)
An dem anderem Multi das selbe Bild, dort wurden z.Teil auch die Stationen umgesetzt bzw. ganz entfernt.
Da wollten wir euch fragen, sind andere Caches davon auch betroffen?
Sind im Moment dort viele egoistische Grobmotoriker unterwegs, machen die Jäger mobil (soll ja auch schon tagsüber an einer Station unserer Caches Jäger/Cacher Begegnungen gegeben haben) oder sind wir jemanden zu nahe getreten?
Hat den wer in der Ecke die selben Erfahrungen gemacht (so seit November/Dezember)???

Man macht sich ja dann schon tierisch Gedanken...

Viele Grüße, eure Obereiper Heike & Sascha
 
OP
DieObereiper

DieObereiper

Geocacher
Stimmt, hattet Ihr ja auf dem Stammtisch ja erzählt, echt dreist, vorallem bei dem Aufwand, den Efuzzy bei seinen Caches betreibt.
Denke ich inzwischen auch schon, obs auch daran liegen könnte, bei Bergbau und Wassertreten habe ich auf dem Event erfahren, das an einer Station ein Jäger stand, die ich vorher bei einer Wartung ersetzen musste.
Aber in der nähe von der Mühle und auch den Zeitzeugen war es immer das Final, und dort sind keine Jäger unterwegs, allein schon zu der nähe der Straße, nicht das die jetzt versuchen, uns aus dem Königsforst zu vergraulen?
Es sind ja eigentlich ja Tagsübercaches direkt am Wegesrand, die dürften die doch eigentlich nicht stören?
Naja, vielleicht interpretier ich dort einfach auch zuviel hinein...
Oder vielleicht sind wirklich nur die Grobmotoriker, aber vorsichtshalber eine Bitte, keine TBs wegen dem ideelen Wert mehr in einem unsere Königsforstcaches zu hinterlegen, werde die Listings auch nochmal ergänzen, und dann einfach mal abzuwarten...
Aber falls es irgendwie Begegnungen der dreisten Art gab, bitte kurz Bescheidgeben, damit wir uns was einfallen lassen können.
 
Oben