• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher/in in Köln gesucht

Papst Bene

Geocacher
Hallo liebe Kölner Cachergemeinde,

seit knapp einem halben Jahr habe ich das Geocachen für mich entdeckt. In Köln war ich bisher immer alleine unterwegs, was auf die Dauer etwas schade ist. :-(

Vielleicht geht es Dir ja genauso und Du hast Lust mal gemeinsam auf Tour zu gehen? Vielleicht seid ihr aber auch schon im Team unterwegs und habt noch einen Platz für eine geocachingsüchtigen Studenten frei?

Gemeinsam über die tollen Rätsel von Mortimer B., Thoto und Co. grübeln, den spannenden LostPlace " Quartier Brasseur" erkunden, oder mal einen Nachtcache in Dellbrück machen? Wenn das für Dich auch toll und interessant klingt, dann melde Dich. :)
 

awema

Geomaster
Hi "Papa" ;-)

Dein Ansinnen ist nachvollziehbar, aber hast du schon mal einen Stammtisch und / oder ein event in oder rund um Köln besucht. Da triffst du am einfachsten auf "Gleichgesinnte" und lernst auch mal die Gesichter hinter den nicks kennen ...

Weiterhin happy hunting in einer meiner früheren Wirkungsstä(dt)tten

awema
 

Thoto

Geomaster
Kann ich auch gut verstehen ;)

awema hat Recht, am besten Du besuchst einmal ein Event. Dort lassen sich am leichtesten Kontakte knüpfen und gemeinsame Cachetouren verabreden. Das nächste Event ist das Geokölsch IV (GC1M61K) am 20.03.2009.
 

Thoto

Geomaster
Papst Bene schrieb:
Daran habe ich auch schon gedacht. Muss noch mal schauen, ob es zeitlich passt. :)

Schau mal, ansonsten ist es sicher nicht das letzte Event des Jahres. Ich habe gehört, dass ggf. am 25.4. das nächste Event in Köln steigt.
 

apfelmaus

Geocacher
Ich suche ebenfalls einen Mitcacher in Köln da ich hin und wieder gerne direkt nach der Arbeit ein paar Caches suche. Da ich außerhalb von Köln wohne, habe ich es bisher noch auf keinen Event geschafft.
Meine Arbeitsstelle liegt im Kölner Norden und ich habe bisher dort, im Bereich Leverkusen/Opladen und in Hürth gesucht. Üblicherweise bin in an solchen Tagen gegen 17:00 vor Ort und cache bis zum Einbruch der Dunkelheit.
 

gluepi

Geocacher
Ich denke, daß man nicht unbedingt auf einem Event den richtigen Cache-Partner findet - wie will man bei so vielen Leuten an einem so kurzen Abend genau die/den Richtigen erwischen ? - Von daher finde ich die Frage auch durchaus hier im Forum berechtigt.

Und übrigens: Mit mir kann man auch cachen gehen ;o) - Gerade für Nachtcaches und Lost Places, die ich so auch nicht angegangen habe, bin ich empfänglich.

Lg Sven
 

SaschaF

Geocacher
Papst Bene schrieb:
Hallo liebe Kölner Cachergemeinde,

seit knapp einem halben Jahr habe ich das Geocachen für mich entdeckt. In Köln war ich bisher immer alleine unterwegs, was auf die Dauer etwas schade ist. :-(

Vielleicht geht es Dir ja genauso und Du hast Lust mal gemeinsam auf Tour zu gehen? Vielleicht seid ihr aber auch schon im Team unterwegs und habt noch einen Platz für eine geocachingsüchtigen Studenten frei?

Gemeinsam über die tollen Rätsel von Mortimer B., Thoto und Co. grübeln, den spannenden LostPlace " Quartier Brasseur" erkunden, oder mal einen Nachtcache in Dellbrück machen? Wenn das für Dich auch toll und interessant klingt, dann melde Dich. :)

Hallo!

Dellbrück und Nachtcache hört sich gut an. Ich wohne seit nem halben Jahr in Holweide und suche ebenso noch ein paar nette Leute. Natürlich bin ich auch gerne bei anderen Touren im Raum Köln dabei.

Gruß
Sascha
 
Thoto schrieb:
Kann ich auch gut verstehen ;)

awema hat Recht, am besten Du besuchst einmal ein Event. Dort lassen sich am leichtesten Kontakte knüpfen und gemeinsame Cachetouren verabreden. Das nächste Event ist das Geokölsch IV (GC1M61K) am 20.03.2009.

Wo findet denn das Geokölsch IV (GC1M61K) am 20.03.2009 statt?
 

AndyCGN

Geonewbie
Hat jemand Lust mit mir morgen 07.03.2009 den Cache GC1B64A Die kleine Hexe fliegt zum Blocksberg zu machen? Meine Cacherkollegen sind leider krank geworden.

Bei Interesse bitte melden!

AndyCGN



Richtig Tünnes und Hexe meine den 07.03.2009, danke *g*
 

AndyCGN

Geonewbie
Guten Morgen liebe Cachergemeinde :)

leider hat sich noch niemand von Euch gemeldet um heute den Cache die kleine Hexe fliegt zum Bocksberg mitzulaufen, bis 12:30 Uhr habt Ihr noch Zeit, werde in der Zwischenzeit ein paar Mysterys einsammeln.

AndyCGN


Kontakt: http://www.geocaching.com/email/?guid=6c5e363e-45a7-46c4-ae48-9ded8e3cb44e
 
Aloha Andy,

da hast du dir eine sehr schöne Runde ausgesucht (ehrlich gemeint).
Leider habe ich die schon.... und sie ist sehr empfehlenswert.

Gruß
Rainer
 
Oben