• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

*HEEEEUL*...- keiner will mit mir Cachen gehen!!!!!

arctic-fox

Geocacher
Tach erstmal!
Also ich wollt mich hier dann jetzt doch mal zu Wort melden nachdem ich schon einige Zeit mitlese...

Hab die Tage endlich mein Garmin bekommen und will nu endlich richtig loslegen (Mit Handy is ja doch eher umständlich...)!!

Nun hab ich das Problem, daß außer meinem Idefix (mein Hund) eigentlich keiner den ich kenne so wirklich Lust hat mit mir mal loszuziehen.... :motz:

...und da dacht ich mir, ich könnt doch hier mal nachfragen ob nicht irgendwer aus der Bad Honnefer Gegend Lust hätte mich mal mitzuschleifen. Ich hab ja auch schließlich noch genug zu lernen....

Wär schön wenn sich jemand melden würd....

Grüße

Jörg
 
OP
A

arctic-fox

Geocacher
....also ich hoff mal, daß eine 13-Jährige mehr Niveau hat :D !!!!

Nee, im Ernst, ich wollt halt einfach was witziges zur Einleitung schreiben...- sörry wenn das jetzt irgendwie "kindisch" rüberkam, aber ich sach mal so:
Wenn das jetzt WIRKLICH jemanden direkt abschrecken sollte ist es vielleicht auch besser wenn er nicht zusammen mit mir Cachen geht. Weil ich wollt das nämlich machen um Spaß zu haben...- den Ernst des Lebens und professionelles Niveau hab ich schon 8 Stunden an 5 Tagen in der Woche.

Nich bös gemeint jetzt....- ehrlich!


Grüße

Jörg
 

muggelschreck

Geocacher
moin, moin...

ich kann dein "problem" gut verstehen. :D

ich suche im raum mülheim-ruhr und umgebung leute die lust und laune haben loszuziehen.
gar nicht mal so einfach, kann ich da nur zu sagen!
bleibt meist nix anderes übrig als dann doch wieder mit dem hund zu gehen. ;)

ich versuche es nun beim nächsten stammtisch in der "nähe"! :???:

:lachtot:

es grüßt ein muggelschreck
carsten
 

awema

Geomaster
Genau: einfach mal einen Stammtisch oder event um die Ecke besuchen.

Das ist natürlich nicht so einfach, wenn´s da keinen gibt. Ich gehe bei muggelschreck mal davon aus, sonst würde er für das event nicht bis nach Sonsbeck fahren.

Man kann so was aber auch ohne großen Akt selbst organisieren. Da reicht auch mal die Kneipe um die Ecke aus und muss auch nich tmit Essen und versteckten Dosen und tam tam sein. Einfach mal auf ein Bierchen treffen.

So habe ich es auch gemacht und daraus entstanden die GCN (Niederrhein) Stammtische, deren 9. in Sonsbeck statt findet und deren 10. schon terminiert ist.

Das klappt bestimmt auch bei euch, wenn da sonst noch keiner diesbezüglich aktiv ist.

Viel Erfolg wünscht

awema
 

DieObereiper

Geocacher
Schau mal hier : GC1N61Z (Seek a Geocache/Waypoints)
Am 6. April ist in Bonn ein Stammtisch mit vielen netten Cachern aus der Ecke, auch als Neuling ist man dort immer gerne willkommen (war damals auch unser 1., und haben direkt einige Kontakte geknüpft :).
Würden sonst auch gerne sagen, das wir einfach mal zusammen auf Tour gehen können (wohnen in Eitorf), jedoch sind wir wegen nem FW-Lehrgang nur sporadisch auf Dosenjagd, aber vielleicht sieht man sich ja dann auf`m Stammtisch, oder schreiben dich mal an.
Ist auch besser über die Stammtische Kontakte zuknüpfen, da man sich vorher erstmal beschnuppern kann, zudem kann man sich dort auch viele Tipps und Cacheempfehlungen holen :)

Gruß, Sascha & Heike
 
OP
A

arctic-fox

Geocacher
So! Sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde, aber die war gestern lange draußen und danach erledigt und seit heute bin ich eine Erkältung am ausbrüten!!!

Aber zur Sache:
@ Muggelschreck: Wenn Du Lust hast können wir uns ja gerne mal in der Mitte treffen...- so im Kölner Norden!! Bin ja schon was flexibel!

Das mit den Stammtischen ist schon klar, hatte aber hier im Forum nix in der Nähe gefunden...- und darauf bei Geocaching.com zu suchen bin ich nicht gekommen, aber auf den netten Hinweis vom Obereiper Team hab ich mich da eben mal direkt in die Liste eingetragen.

Anbei @ Sascha & Heike:
Ihr seit mir schon „aufgefallen“ und das mit Eitorf wäre auch das allerkleinste Problem, da ich dort seit Anfang letzten Jahres arbeite...
Also falls ihr mal Lust habt...- nur zu!!! ;-)

Und als wirklich blutiger Anfänger weiß ich nicht ob das mit dem selbst ein Treffen organisieren nicht noch ein bisserl aufschieben soll...- da geh ich lieber erstmal zu einem und schau mir das an!!

Habt mir auf jeden Fall schon weitergeholfen...- vielen Dank für die Antworten!!

Grüße

Jörg
 

muggelschreck

Geocacher
hallo jörg...

na ja... kölner norden ist nicht gerade die mitte :D

jedoch würde ich mich sicherlich auch mal zu einem cachertag im "kölner raum" überreden lassen.
bislang war ich dort ja noch gar nie unterwegs.

ich selbst komme aus mülheim an der ruhr und versuche mich derzeit hier in der gegend durchzusuchen. ;) ...wenn du aber einen cache ins auge fasst, sag bescheid und können wir gerne mal zusammen danach suchen.

bis dahin

grüße
carsten
 

Holofernes

Geonewbie
Hey,
ich möchte nun auch loslegen mit dem Cachen und würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen.
Wohne in Niederkassel (rechtsrheinisch zwischen Bonn udn Köln).
Bin 21 und im Moment nur am Wochenende zuhause. Aber das ist ja auch lang genug zum Cachen. GPS besitze ich noch nicht. Werd ich mir aber spätestens Ende des Monats zulegen. :)
Wer Interesse hat - bitte melden!! :)
 
Oben