• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Am Dönerstag in Kleve cachen gehen!?

muggelschreck

Geocacher
Hallöchen

Ich/Wir suche/n noch ein paar "freundliche Mitcacher" am Dönerstag in Kleve.

Gegen Mittag wollen wir in Kleve eintreffen und uns in der Umgebung ein paar nette Fleckchen Erde anschauen.
Ich habe gehört dass dabei sogar der eine oder andere Cache zu finden sei.

...vielleicht hat ja Jemand Lust und Laune mit durch die Gegend zu ziehen, um dann später die verbrauchten Kalorien wieder beim "Dönertreffen" aufzufüllen.

...vielleicht gibt es ja auch einen "Cachetip" für uns.
Etwas, was man(n) oder Frau sich nicht entgehen lassen sollte.

...vielleicht sieht man sich ;)

Es grüßt ein Muggelschreck
 
OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
Uihhhh.... noch nicht einmal ein Tip gibt es hier :???:

na ja... ich hab ja noch ein paar Stunden bevor es raus zum Campingplatz geht.

Wünsche euch noch eine schöne Zeit.
 

awema

Geomaster
Ich hätte vieles für dich ge"tipp"t. war aber außerhalb und ganz ohne INet im Urlaub. Wie ich gesehen habe, hast du aber offensichtlich ein paar Mitcacher und caches gefunden gehabt ...
 
OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
hallöle...

leider hatte mir ja niemand mehr vor dem event geantwortet, aus diesem grunde sind
wir alleine "in kleve" zum cachen losgezogen und haben dann den dönerstag besucht.
es hat trotzdem wirklich viel spaß gemacht!
bestimmt werden uns auch bald wieder in diese richtung auf den weg machen, denn so viele smilies konnte ich auf der karte nicht plazieren :roll: :D

es grüßt ein muggelschreck
carsten
 
Oben