• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher sucht neues Zuhause am Niederrhein

GC-Freak

Geocacher
Hallo zusammen,

mein Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet.
Daher suche ich schnellstmöglich eine Single-Wohnung
(1,5-2ZKDB, ca 45-70m²) am Niederrhein.

Falls jemand was hört, wäre es super, wenn ihr bescheid sagen würdet.
Entweder per PN oder unter 02838/7767690 bzw. 0178/1324874
Danke im Voraus!
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Bitte veröffentlicht im eigenen Interesse keine Adressen, Telefonnummern und email-Adressen in Internetforen.

Ungebetene Werbung ist noch die angenehmste der möglichen Folgen!
 
OP
G

GC-Freak

Geocacher
Danke für den Hinweis, aber da meine Kontaktdaten eh auf meiner WebPage stehen, wo sie jeder sehen kann, der über mein GC-Profil geht, ist das schon ok so. ;)
 

Black-Jack-Team

Geomaster
GC-Freak schrieb:
Danke für den Hinweis, aber da meine Kontaktdaten eh auf meiner WebPage stehen, wo sie jeder sehen kann, der über mein GC-Profil geht, ist das schon ok so. ;)
Eine schöne Möglichkeit ist es, die Kontaktdaten als Grafik auf die Website zu setzen.
Menschen haben dann kein Problem damit, aber die automatischen Robots übersehen die dann.
Nur so als Anregung eines Telefon-Fax-und-email-Spamgeplagten.
 
Oben