• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer is datt dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

König Moderig

Geowizard
Moin,

sagt mal, kennt hier jemand topcacher007?

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=fce7c76a-3e25-44c7-a880-b3bb69066429
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=184b474a-5c84-4882-bb61-a0be4c9f4972
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=ebe49355-a8ec-450a-8ff3-b96c5fb774a0

Will der nur spielen oder hat der nen Knall :???: ...

-nik
 

Quastus

Geowizard
Eher das Zweite, wenn man sich die Logs so durchliest! Hilfe, geht ja gar nicht!
Schreib ihn doch mal an!
 

stoerti

Geowizard
wenn ich mir die caches so ansehe, dann glaube ich, meinst du mehr den cache owner oder?

Habe einem der zwei Caches gleich mal nen SBA verpasst, damit meine Statistik wieder stimmt :D
 

Aga & Deti

Geowizard
Ist mir auch augefallen, daß alle Caches vom selben Owner sind.
Und die ersten Beiden haben mehr Notes als Logs :irre:
Neugierig bin ich ja schon - hmm evtl. fahr ich mal nen Umweg...!
 

stoerti

Geowizard
Das sind nur 2 Caches. Einer ist 2 mal geloggt worden. Der Found mit "scheiss cache" und danach das Note mit "Cache ist in der Tonne"

Der andere sieht mir von der Beschreibung her auch SBA verdächtig aus aber da wurde noch nichts negatives geloggt.
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
"Mir jucktet inne Finger ..."

Sollte heißen dass das SBA-würdig ist ^^

Aber ich bin da ja nicht so konsequent wie du ;)

Diese Loglöscherei geht überhaupt nicht, aber davon verstößt der Cache ja noch gegen keine Guidelines.

Aber ne, ich meinte tatsächlich topcacher007, der Owner ist ein anderes Thema (aber tatsächlich gehören beide Personen SBA ;)) ...

-nik
 

jmsanta

Geoguru
Spannend? Unverschämt nenne ich es wilde Verdächtigungen aufzustellen und User mit ähnlichen Nicknames in einen Topf zu werfen. Geht's noch? Das ist ja schlimmer als bei der Stasi. Wir wissen zwar nicht, was Sache ist , aber einen Schuldigen haben wir schon. :irre: :irre: :irre:

Deutscher Gramartik unt Otograffie ist einer Zier aber s geet auch one ihr?

Lieber Mod, mache den Thread lieber ganz schnell zu, besten Dank.
 

stoerti

Geowizard
Diese Loglöscherei geht überhaupt nicht, aber davon verstößt der Cache ja noch gegen keine Guidelines.
Also ein Log "Dose ist in der Tonne" deute ich als "Habe die Dose weggeschmissen".
(Auch wenn das mal überhaupt gar nicht geht!!!)
Das danach ein DNF geloggt wird, bestätigt dies nur noch.
Das das Log "Dose ist in der Tonne" dann auch noch gelöscht wird, und wohl bei weitem nicht als einziges Log, macht den Cache m.E. sehr wohl SBA fähig.
So sollte sich das zumindest mal ein Reviewer ansehen...was draus wird....wir werden sehen.

Und nach dem, was ich bisher in Berlin so gesehen habe, bin ich mit SBA Logs derzeit ganz weit vorne vorne. (Habe aber -zur Ehrerhaltung- mittlerweile auch schöne in Berlin gefunden :D)
 

imprinzip

Geowizard
jmsanta schrieb:
Spannend? Unverschämt nenne ich es wilde Verdächtigungen aufzustellen und User mit ähnlichen Nicknames in einen Topf zu werfen. Geht's noch? Das ist ja schlimmer als bei der Stasi. Wir wissen zwar nicht, was Sache ist , aber einen Schuldigen haben wir schon. :irre: :irre: :irre:

Man nennt diesen Vorgang auch "schnueffeln"...
Das MfS lebt.
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
Mein Post bestätigt auch nicht Schnueffler's Verdächtigung - im Gegenteil, er äußert Zweifel (bzgl. Anmeldedatum).

Ne, Topcacher, den Nick kannst du denke ich behalten ;) ...
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
Nicht alle, nur die ehrlichen.

Und die auch nur bis der Owner keine Lust mehr hat und sich den nächsten Logs zuwendet ...
 

rheinflut1995

Geocacher
Hallo,
bei uns war ein "topcacher007" der in der Regel Logs schreibt wie "Ne schöne cache". Das wars. Logt aber auch caches, die er nachweislich nicht besucht hat und antwortet nicht auf mails. Laut hörensagen gehört er zu einer Gruppe Kinder/Jugendlicher, die zur Zeit die Pulheimer Gegend volldosen. Weitere Infos könnten Euch vielleicht die midnatsol 's liefern.
Grüße
Carsten
 

Black-Jack-Team

Geomaster
rheinflut1995 schrieb:
Hallo,
bei uns war ein "topcacher007" der in der Regel Logs schreibt wie "Ne schöne cache". Das wars. Logt aber auch caches, die er nachweislich nicht besucht hat und antwortet nicht auf mails. Laut hörensagen gehört er zu einer Gruppe Kinder/Jugendlicher, die zur Zeit die Pulheimer Gegend volldosen. Weitere Infos könnten Euch vielleicht die midnatsol 's liefern.
Grüße
Carsten
Einfach ignorieren - das läuft sich dann schnell tot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben