• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FTF-Chance, Hunsrück Cache, "Dickes Ding"

TomX

Geonewbie
mein erster cache, wer mal lust hat!!!!

Hunsrück Cache " Dickes Ding ", einfach zu gehen und ohne Steigung! Ideal mit Rädern, Hund usw.

Hunsrück Cache " Dickes Ding "
Hallo Leute,
hier ein schöner Cache im Hunsrück! Am Lageort des Caches könnt ihr ein wunderschönes Naturdenkmal sehen das man nur selten zu Gesicht bekommt! Der Weg ist recht leicht dorthin und wunderbar geeignet mal einen kleinen Spaziergang zu machen! Es handelt sich um einen schönen Cache mit Inhalt. Ihr könnt gerne was rausnehmen, aber tut auch wieder was rein! Bitte bei auffinden wieder so verstecken wie er vorher war! Die Box ist spritzwassergeschützt und der Inhalt nochmals in einer Tüte verpackt!!! Eintragen im Logbuch nicht vergessen!!!

TIP: Ausganspunkt würde ich N 50 04.741, E 007 31.048
wählen weil das am Ortsrand eines kleinen Dorfes ist in dem man auch mal einen Parklatz findet!

Hinweis: Merkt euch zum finden das:
- Napoleon
- groß und dick
- wenn du da bist und die 13 siehst, dann bist du richtig!
- auch mal unter Holz und Holzhäufchen drunter schauen!

Viel Spaß beim suchen!!!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f7c1cce2-d382-4a77-a1a7-2e57f5c4748c
 
Oben