• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FTF-Chance Hunsrück "gelbes Ei"

TomX

Geonewbie
N 50° 06.360 E 007° 30.904

Hallo,
hier ist mitten im tiefen Hunsrücker Wald ein Cache für euch versteckt!
Der Behälter besteht aus einem großen Überraschungsei!
Inhalt: Logbuch, Anweisung, Bleistift und Spitzer! Nicht besonders leicht zu finden da dichter Wald, GPS Empfang ungenau! Die Koordinaten habe ich mit 8,5m gemittelt! Deshalb der TIP: Schaut unter umgekippten Wurzelwerk nach!
Bitte den Behälter an der selben Stelle verstecken!
Geht auf jeden Fall zu Fuss dahin, den der Jagdpächter wird so richtig sauer wenn er euch mit Fahrzeugen im Wald erwischt ( spreche aus Erfahrung ;))
2-3 Kilometer entfernt ist ein romantischer Ort der nach einem Bach benannt ist, in dem findet ihr eine gute Gaststätte die allerdings erst ab 17.00 Uhr aufmacht
P.S. Geht zu Fuss dahin! Bei Regen, festes Schuhwerk anziehen!

!!!
Viel Spaß mit dem Cache!!

http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.pl?CacheID=6741

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6a2c98ec-9665-4099-b88d-818a5cfd8d80
 
Oben