• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BRÜGGEN --- Depot 1

Meinen Zufallsfund DEPOT3, durch den ich an das GC geriet, habe ich nun entmüllt. Es gibt aber noch den Cache DEPOT1 (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e4c5b0fe-d025-46b6-8aad-1218b758328f) den ich nun, weil er in meinem Einzugsbereich liegt, einfach mit betreue, da die Owner auf nix mehr reagieren.
I hoop, dass ist so in orde, ansonsten bitte ich die verehrte Cachergemeinde, mir dieses mitzuteilen. :p
wanderboyd
aus dem team blume & wanderboyd
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Natürlich sind wir einverstanden! Gut so! Danke dafür! :)

Vielleicht kannst du ja noch Depot 2 und 3 neu legen?
Oder was ähnliches in diesem interessanten Gebiet?
 

HerrK

Geomaster
Hätte ich mir schon denken können...deswegen auch das niederländisch! :lol:

Werde ich dann mal bei meinem nächsten Besuch im Roermond Outlet Center in Angriff nehmen. 8)
Gibt es irgendetwas Wichtiges in der Beschreibung was man wissen sollte?
Bin nicht ganz so doll im übersetzen........
 
Oben