• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieder aktiv in Ratingen

Kite Guy

Geocacher
Hallo Geocacher,

nach längerer Pause verursacht durch den schleichenden Tod meines Geckos habe ich jetzt einen neuen Anlauf gewagt. Zur Zeit noch mit einem geliehenen Gecko aber nächste Woche wird das neue Gerät bestellt.

Ich bin also wieder unterwegs (und mit ein wenig Glück kriege ich auch den Ratinger Schwerpunkt wieder hin ;) )

Bis bald im Wald

Matthias
 

Coco76

Geonewbie
Hallo Matthias,

habe ein Navi, aber von Cachen noch keine Ahnung. Hättest Du trotzdem Interesse mal zusammen zu cachen?
Gruß Conny
 
OP
Kite Guy

Kite Guy

Geocacher
Hi,

das könnte man wohl arangieren denke ich.

Bist du sicher das du aus Köln nach Ratingen kommen möchtest dafür ? Ansonten könnte ich evtl. nächste Woche was im Bereich Leverkusen anbieten. Müsste ich aber mal gucken.
 
Oben