• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wer kommt aus wesel und nähere umgebung um mir das zu zeigen

ich habe heute damit angefangen und sind nicht so zum erfolg gekommen . habe einen cach gefunden der aber auf meinen iphon nicht angezeigt wurde. ein muggel meiner fam. hat den schon zufällig gefunden im jahr2008. meine fam. und ich haben beschlossen ich zu erneuern. da es auch gefährlich war diesen schatz zu bergen unwegsames gelände und ein teil meiner fam. gestochen wurde sogar mein hund möchte ich dieses auch bekannt geben wo oder wie auch immer möchte nur ander warnen. wen können wir fragen oder wer kann helfen?

heute waren wir mit 7 leuten unterwegs ich meine frau und kinder haben auch bilder gemacht und würden unser team gerne herein stellen nur wie und wo
 

izaseba

Geomaster
:???: Verstehe nur Bahnhof :???:

Gestochen ?
Gestochen werden wir öfter, z.B. Heute wurden wir öfter gestochen, ja es ist schlimm mit den Blutgeilen Viechern :zensur:
 

TheRiddle

Geocacher
Besterfischermann schrieb:
ich habe heute damit angefangen und sind nicht so zum erfolg gekommen . habe einen cach gefunden der aber auf meinen iphon nicht angezeigt wurde. ein muggel meiner fam. hat den schon zufällig gefunden im jahr2008. meine fam. und ich haben beschlossen ich zu erneuern. da es auch gefährlich war diesen schatz zu bergen unwegsames gelände und ein teil meiner fam. gestochen wurde sogar mein hund möchte ich dieses auch bekannt geben wo oder wie auch immer möchte nur ander warnen. wen können wir fragen oder wer kann helfen?

heute waren wir mit 7 leuten unterwegs ich meine frau und kinder haben auch bilder gemacht und würden unser team gerne herein stellen nur wie und wo

Ich würde Folgendes tun:
1. Mich auf www.geocaching.com (englische Seite) oder auf www.opencaching.de (deutsche Seite) anmelden
2. Mir einen Cachen raussuchen, der nicht gefährlich ist und langsam anfangen, am besten im Team.

Ich hoffe ich habe das Problem erkannt... ;)
 
Oben