• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sa. 18.7.09 Essen-Altenessen 14h Findus lädt ein, Hundeevent

Roxianna

Geocacher
Hallo ,

ich bin Findus, das Alibi von Roxianna. Wenn sie mal wieder cachen geht, muß ich die Muggles ihr vom Hals halten. Das mache ich mittlerweile schon 1 Jahr. Damit ich das die nächsten Jahre auch noch machen werde, bestand ich auf ein eigenes Event. Irgendwie brauche ich auch eine Belohnung, man hat es als Hund im Leben der Menschen schon nicht einfach. :D

Aus diesem Grunde lade ich alle meine Freunde, die ebenso als Alibi für ihre Herrchen und Frauchen herhalten müssen, zu einem gemeinsamen Event ein. http://www.geocaching.com/seek/cach...8f-2b3c-42f3-bde0-cca1e3467ca8&log=y&decrypt=GC1NMN9

Damit die Frauchen und Herrchen nicht zu kurz kommen, sind 2 Caches geplant, die speziell zu diesem Tag eröffnet werden.
Alle Freunde die gerne meiner Einladung folgen möchten, sollen sich doch bitte so schnell wie möglich mit "Will attend" anmelden. Anschließend sollen mir Herrchen oder Frauchen ihre Emailadressen mitteilen. Sie bekommen von meinem Frauchen dann einen Tag vorher die Listings und GPX Dateien für die neuen Caches geschickt.

Ich freue mich auf noch zahlreiche Anmeldungen.

Gruß

Findus
 

muggelschreck

Geocacher
hallöchen

nun sind es noch zwei tage!
hoffentlich spielt das wetter mit :D
...aber es gibt ja kein schlechtes wetter... nur unpassende kleidung ;) ...bei frauchen und herrchen...

wir freuen uns schon drauf mal mit anderen 4beinern durch die gegend zu ziehen.
meist sind wir mit den 2beinern unterwegs. :roll:

wau wau...
hexe

ps: grüße auch vn einem muggelschreck
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Das Event war ein toller Erfolg. Wir haben trotz schlechten Wetters viel Spaß gemeinsam gehabt.
Der Owner "Findus" war zwar viel alleine unterwegs, aber am "Versteckten See" hat er dann doch mit seinen Gästen viel Spaß gehabt.
Die von den Hunden mitgebrachten Dosenöffner haben sich gut ausgetauscht.

Findus und ich behalten uns vor, im Winter dies zu wiederholen. Tomixnet (Owner der neuen Caches) hat auch schon Ideen für den Ort des nächsten Treffens. Caches in der Gegend sind schon in geistiger Planung.

Gruß

Sylvia
 
Oben