• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS Festival fällt wohl aus....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRiddle

Geocacher
Was ist da denn beim GPs Festival auf Zollverein los??? :schockiert: :schockiert: :schockiert:
Ich habe mal wieder ein Blick auf das Listing geworfen und dann sah ich, dass das wohl nicht stattfindet. Auf einmal, wie aus dem Nichts, tauchten Preise für Konferenzen usw.. Garmin scheint sich mit diesem Event wohl selbst ein auszuwischen, denn den Cachern gefällt sowas nicht!
Blöd, dass dieses so vielversprechende Event ins Wasser fällt.
Was ist eure Meinung? Wie denkt ihr darüber?
 
OP
T

TheRiddle

Geocacher
sorry...übersehen...aber ich finde das sollte auch regional hier rund um köln und düsseldorf besprochen werden.... :^^:
 

adorfer

Geoguru
TheRiddle schrieb:
sorry...übersehen...aber ich finde das sollte auch regional hier rund um köln und düsseldorf besprochen werden.... :^^:

Genau! Lasst es uns gleich nochmal besprechen!
Welches meiner Postings im anderen Thread hat Dir den besonders gefallen? Dann stelle ich die hier auch gerne nochmal ein.
 
A

Anonymous

Guest
-jha- schrieb:
TheRiddle schrieb:
sorry...übersehen...aber ich finde das sollte auch regional hier rund um köln und düsseldorf besprochen werden.... :^^:

Genau! Lasst es uns gleich nochmal besprechen!
Welches meiner Postings im anderen Thread hat Dir den besonders gefallen? Dann stelle ich die hier auch gerne nochmal ein.


:lachtot: :lachtot: :lachtot:

YMMD!
 

Muckefuck

Geocacher
TheRiddle schrieb:
Tünnes und Hexe schrieb:
TheRiddle schrieb:
sorry...übersehen...aber ich finde das sollte auch regional hier rund um köln und düsseldorf besprochen werden.... :^^:

ehhhhh :irre: Essen?
eh ja...aber da eh viele aus unserer Region dabei sind, kann das doch auch hier nochmal besprochen werden....oder etwa nicht?


Autsch.


Ich eröffne da auch gleich nochmal nen Thread im BW-Unterforum. Ich finde in Baden-Württemberg sollte das auch nochmal besprochen werden.
 
OP
T

TheRiddle

Geocacher
Team Bashira schrieb:
-jha- schrieb:
TheRiddle schrieb:
sorry...übersehen...aber ich finde das sollte auch regional hier rund um köln und düsseldorf besprochen werden.... :^^:

Genau! Lasst es uns gleich nochmal besprechen!
Welches meiner Postings im anderen Thread hat Dir den besonders gefallen? Dann stelle ich die hier auch gerne nochmal ein.


:lachtot: :lachtot: :lachtot:

YMMD!
Ich fühle mich missverstanden.... :???:
 
OP
T

TheRiddle

Geocacher
Muckefuck schrieb:
Autsch.


Ich eröffne da auch gleich nochmal nen Thread im BW-Unterforum. Ich finde in Baden-Württemberg sollte das auch nochmal besprochen werden.
das man da draufrumstochern muss. Aber wer sowas nötig hat... :^^:
 

Muckefuck

Geocacher
TKKR schrieb:
Muckefuck schrieb:
Ich eröffne da auch gleich nochmal nen Thread im BW-Unterforum. Ich finde in Baden-Württemberg sollte das auch nochmal besprochen werden.
Hüte Dich! Das mach dann ich schon

das man da draufrumstochern muss. Aber wer sowas nötig hat... :^^: :D :D

@TheRiddle - Sorry, aber wir wollen doch nur spielen. Kommt halt immer komisch wenn es zu ner Sache einen ellenlangen Thread gibt und 2 Tage später eröffnet wieder einer ne Runde wo nochmal alles besprochen werden muss :roll:
 

t31

Geowizard
icon_remove.gif
July 20 by t31 (1420 found)

Leute so geht das nicht - ich logge hier mal ein SBA :D
 

juba

Geomaster
Ey neeee!
Ich wollte doch auch noch einen Beitrags-Punkt für meine Foren-Statistik in diesem thread machen :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben