• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Cachelein öffne Dich" wieder reaktiviert!

Hugo Boss

Geonewbie
Hallo, liebe Gemeinde,

nach Tagen der Trauer kamen Tage der Hoffnung und zu guter Letzt habe ich wieder Vertrauen in die Muggles gewonnen und "Cachlein öffne Dich" noch ein zweites mal erstellt.
Heute habe ich dann zusammen mit Wally ein hoffentlich besseres Versteck gefunden und den Cache frei gelassen. Beim Kontrollgang waren alle Stationen in ordnungsgemäßen Zustand, aber teilweise sind die einzelnen locations recht verwildert. Es empfiehlt sich also schon, beim Suchen auch mal zwischen die Brennessel zu schauen! .-) BTW, wenn der Empfang im Wald so schlecht ist, wie im Moment, sollte man sich auf das Wiedererkennen der Spoilerphotos (liegen im Cache-Versteck) konzentrieren. Manchmal muss man auch den Weg dafür ein klein wenig verlassen!

Eine herzliche Bitte! Am Cache-Verteck bitte ducken, denn so ist die Stelle fast uneinsehbar. Bitte das Cache-Versteck sehr gut tarnen und auch die Kette komplett verbergen! So wird es hoffentlich keinen weiteren Diebstahl geben. Aufgrund des fininziellen Aufwandes wird es nämlich keine 3. Box mehr geben!

Ich hoffe, ich habe an alles gedacht und wünsche Euch viel Spaß beim wiederbelebten "Cachelein öffne Dich". Bei Problemen bitte Telefonjoker nutzen oder kurz mailen.

so long Hugo Boss

P.S.: Für den ersten Finder an der neuen Stelle gibt´s wieder eine FTF-Urkunde (second edition .-) !
 

Psychochicken

Geocacher
Hi Dirk,

ich bin froh, dass du dir die Mühe gegeben hast, diesen besonderen Cache nochmal wiederzubeleben
thumbup.gif
.
Ich hoffe, dass noch vielen in den Genuss kommen werden, den Cache zu öffnen!!!

viele Grüße,

Ron
 
Oben