• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer nimmt uns mal mit?

Hallo Zusammen,

Wir sind eine Familie (41+42+7+5) aus Düsseldorf-Nord und interessieren uns fürs Geocachen.

Bevor wir zum ausprobieren direkt Geld ausgeben und losziehen suchen wir eine Familie aus der Umgebung, die uns mal einen Nachmittag mitnimmt.
Wenn Ihr im Großraum Düsseldorf +50km unterwegs seid kommen wir gerne - oder laden Euch auch herzlich ein, wenn Ihr unseren schönen Stadtteil kennenlernen wollt.

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas
 

Joerg_ASGF.DE

Geonewbie
Euer Thread ist schon etwas her .. wir haben im Kalkumerwald noch ein paar Baustellen offen ... ich 39 + sohn 10... wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne anhängen....
 
OP
S

Spätheimkehrer

Geonewbie
Hallo Yustanoob,

Danke für die Antwort.

Kalkumerwald passt uns gut, da ist auch unser Garten. Meldet Euch einfach, wenn es losgeht.
Ich sende meine Handynr. per PN.

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas
 

muggelschreck

Geocacher
hallöchen

nach einiger zeit bin ich hier mal wieder im "forum" unterwegs und lese gerade diese anfrage.

falls ihr einmal lust habt im großraum mülheim etwas zu unternehmen, könnt ihr euch gerne melden.
zwischendurch sind wir auch am niederrhein unterwegs.

wir sind eine kleine "rotte" von 5-6 naturfreunden. :D
(2 J., 4J., 9J., *11J.*, 37J. & 43J.)
meist ist auch unsere 4beinige freundin mit dabei.
eine ganz liebe 3jährige golden-retriever-münsterländer-mix hündin.

meldet euch einfach.

bis dahin
es grüßt ein muggelschreck ;)
carsten
 
Oben