Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer nimmt uns mal mit?

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: RSG, Doktor

Antworten
Spätheimkehrer
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 11:20

Wer nimmt uns mal mit?

Beitrag von Spätheimkehrer »

Hallo Zusammen,

Wir sind eine Familie (41+42+7+5) aus Düsseldorf-Nord und interessieren uns fürs Geocachen.

Bevor wir zum ausprobieren direkt Geld ausgeben und losziehen suchen wir eine Familie aus der Umgebung, die uns mal einen Nachmittag mitnimmt.
Wenn Ihr im Großraum Düsseldorf +50km unterwegs seid kommen wir gerne - oder laden Euch auch herzlich ein, wenn Ihr unseren schönen Stadtteil kennenlernen wollt.

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas
Benutzeravatar
Joerg_ASGF.DE
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 00:08
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Wer nimmt uns mal mit?

Beitrag von Joerg_ASGF.DE »

Euer Thread ist schon etwas her .. wir haben im Kalkumerwald noch ein paar Baustellen offen ... ich 39 + sohn 10... wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne anhängen....
Spätheimkehrer
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 11:20

Re: Wer nimmt uns mal mit?

Beitrag von Spätheimkehrer »

Hallo Yustanoob,

Danke für die Antwort.

Kalkumerwald passt uns gut, da ist auch unser Garten. Meldet Euch einfach, wenn es losgeht.
Ich sende meine Handynr. per PN.

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas
muggelschreck
Geocacher
Beiträge: 185
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 08:51
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Wer nimmt uns mal mit?

Beitrag von muggelschreck »

hallöchen

nach einiger zeit bin ich hier mal wieder im "forum" unterwegs und lese gerade diese anfrage.

falls ihr einmal lust habt im großraum mülheim etwas zu unternehmen, könnt ihr euch gerne melden.
zwischendurch sind wir auch am niederrhein unterwegs.

wir sind eine kleine "rotte" von 5-6 naturfreunden. :D
(2 J., 4J., 9J., *11J.*, 37J. & 43J.)
meist ist auch unsere 4beinige freundin mit dabei.
eine ganz liebe 3jährige golden-retriever-münsterländer-mix hündin.

meldet euch einfach.

bis dahin
es grüßt ein muggelschreck ;)
carsten
Antworten