• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfänger sucht Hilfe

dr.xt

Geonewbie
Hallo aus Köln,
die Frage ist hier mit Sicherheit schon hundertmal gestellt worden aber ich stelle sie Trotzdem !
Wie fange ich beim Geocaching an :???: ?
Ein Gps würde ich mir bei Blackfoot leihen aber wie geht es weiter, woher bekomme ich Caches usw.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Norbert :D
 

tim204

Geocacher
Hi,
oder vieleicht hier dauert halt noch ein bischen,keine angst die beissen nicht
naja meistens,
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2ffbed3f-06b0-40ae-b3a8-69fdaff59efc

gruss

tim
 

TheRiddle

Geocacher
tim204 schrieb:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2ffbed3f-06b0-40ae-b3a8-69fdaff59efc
Da bist du genau richtig...bei geocaching anmelden und nen "Will attend" loggen.
Da liegt genug um die Ecke. Da kann man dir alles zeigen... ;)
Solltest du da sein, erklär ich mich immer gerne bereit...
:^^:
Cäsch On!
 
Oben